Mersedes Frankfurt - Erfahrungen und erste Eindrücke

Frankfurt am Main 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★½☆☆
Ich kann die Einhaltung der Regeln grundsätzlich bestätigen – das war okay. Allerdings gab es ein paar Bereiche, in denen Verbesserungsbedarf sehe ich. Es hätte sich an alles gehalten, was man von solchen Situationen erwartet hat.
Mersedes

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich fand den Anfang anfangs ganz okay, aber ich hatte dann direkt das Bedürfnis, Kokain zu beschaffen. Es hat mich einfach nicht weiter gereicht.
Also, die Kommunikation hat am Anfang ganz okay rübergekommen, war erstmal sympathisch. Aber dann kam der Schock, als ich sie endlich gesehen habe. Die Bilder, die vorher gezeigt wurden, stimmten überhaupt nicht mehr und es war einfach nur schrecklich. Ich musste dann sofort weglaufen. Ehrlich gesagt, eine echt unangenehme Erfahrung!
Ich hatte eine tolle Erfahrung! Der Anbieter hat sich absolut an alle Vereinbarungen gehalten und war unglaublich gut darin, sich verbal auszulassen – der dirty talk war wirklich aufregend und ließ keine Wünsche offen. Insgesamt kann ich nur weiterempfehlen!
Ich gebe der Erfahrung mal 3 von 5 Sternen. Das Modell selbst wirkt tatsächlich älter als auf den Fotos suggeriert, aber die Körperform passt gut zu den Bildern. Allerdings hat das Gesicht nicht ganz gepasst – da gab es eine gewisse Diskrepanz. Preislich liegt es definitiv im oberen Bereich, und die Sexuelle Erfahrung war aber durchaus gelungen. Insgesamt also zweischneidiges Schwert.
Also, um ehrlich zu sein, war's echt heftig. Hab sie getroffen, diese Dame, und… wow. Die hat was, verstehste? Nicht irgendeine Oberflächlichkeit, sondern richtiges Feuer. Hat sich voll reingehängt, keinerlei Kompromisse gemacht – genau so, wie ich das mag. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt schon, aber die Intensität... dafür gibt's die 4 Sterne. Würde wieder hingehen.