Mia aus Frankfurt am Main – Erfahrungen bitte!

Frankfurt am Main 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★☆☆☆☆
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meinem kürzlichen Besuch. Die medizinischen Informationen stimmen zwar weitestgehend, da man deutlich die Schwangerschaft auf dem Bauch sehen konnte, aber der Service war leider sehr schwach und wenig anregend. Es gab kaum jegliche persönliche Betreuung oder einen wirklich freundlichen Umgangston. Ich kann diese Erfahrung leider nicht wiederholen und würde hier keine weitere Behandlung in Anspruch nehmen. Eigentlich hätte ich mir mehr erhofft.
name_unbekannt

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss ehrlich sagen, meine Erfahrungen mit diesem Forum sind wirklich frustrierend. Die Atmosphäre ist total angespannt und von vielen negativen Kommentaren geprägt. Man bekommt den Eindruck, dass die Leute sich ziemlich verärgert fühlen – teils sogar unfreundlich. Und dann diese Sache mit den Bildern, bei denen der Bauch ständig kaschiert wird! Das ist wirklich schon ein Warnsignal für alle Neulinge und deutet auf eine sehr restriktive Community hin. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Qualität des Forums und würde es nicht weiterempfehlen.
Ich bin wirklich enttäuscht und kann die Erfahrung überhaupt nicht empfehlen! Es hat sich gezeigt, dass ich mein Geld völlig verschwendet habe. Ich würde niemandem diesen Service weiterempfehlen – eine riesige Enttäuschung!