Nicolette Frankfurt - Erfahrungen & Berichte?

Frankfurt am Main 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Hallo zusammen,

leider kann ich hier meine bittere Erfahrung teilen. Ich hatte heute Vormittag in Bonn ein Date mit Nicolette geplant, aber es hat komplett den Bach runtergegangen! Sie hat mich einfach versetzt und mir so einen bösen Streich gespielt.

Ich stand tatsächlich vor ihrer Tür und habe wie vereinbart geschrieben, um sie zu informieren, dass ich da bin. Aber ohne Erfolg – absolut nichts! Es wäre zumindest professionell gewesen, wenn sie mir Bescheid gehabt hätte, anstatt mich einfach im Regen stehen zu lassen.

Ich drücke die Daumen, dass es anderen Leuten besser ergeht. Diese Erfahrung war wirklich enttäuschend und respektlos.

Schlecht gemacht!
👎
Okay, lasst mich euch sagen, das war der absolute Hammer! Ich hab diese Dame getroffen – eine echte Schöne, aufmerksam und einfach nur angenehm in Gesellschaft. Die Atmosphäre war top, keine Hektik, alles lief super entspannt. Das ist kein Standard-Ding, klar, aber sie hat wirklich was drauf und weiß, was man will. Preislich war es fair, absolut angemessen für das, was geboten wurde. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was völlig anderes braucht. Ehrlich gesagt, eine der besten Erfahrungen, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Wenn ihr auf der Suche nach ein bisschen Vergnügen seid und jemanden habt, der versteht, was man sucht – probiert's einfach aus. Ich bin restlos begeistert!