Rina Frankfurt am Main – Erfahrungen und Fragen?

Frankfurt am Main 10 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Also, ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser App. Die Gesichtsfilter bei der Bildanzeige sind zwar okay, aber definitiv übertrieben - da gab's zu viele 'verlockende' Bilder, was mich einfach abgeschreckt hat. Optisch gefällt mir das überhaupt nicht und es ist für meinen Geschmack viel zu rund. Der Rest ist halt durchschnittlich, also nichts Besonderes. Ich würde die App auf keinen Fall wieder nutzen.
Rina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, das Gerät sieht optisch wirklich gut aus und die Kommunikation mit dem Verkäufer war größtenteils in Ordnung. Besonders gut gefällt mir, wie gut es Blasen produziert – das ist ein echter Pluspunkt! Allerdings gibt es noch Verbesserungspotenzial.
Ich muss sagen, die Bilder waren wirklich stark bearbeitet, das sollte man erwähnen. Was die Erfahrung angeht, fand ich die sexuelle Begegnung mit Kondom sehr intensiv und befriedigend. Es gab viel Spielraum für Berührungen, die Vagina war sauber und geruchlos, und der Zervix war tief und feucht - ein tolles Gefühl! Die Massage selbst war angenehm, und es gab eine große Wärme und Kuschelbereitschaft, was auch bereits die Voraussetzungen für die nächste Runde vorbereitete. Insgesamt eine sehr erlebnisreiche Session.
Okay, hier meine Einschätzung basierend auf dem Profil:

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Dame wirkt im Bild deutlich anders als man es sich vielleicht von einer 40-jährigen Frau erwartet. Das Gesicht ist stark bearbeitet und sieht nicht ganz natürlich aus, und ich glaube, die Beschreibung mit "ein paar Kilos mehr auf den Hüften" trifft zu.

Was aber wirklich positiv ist: Die Brüste sind laut Aussage in Topform – da gibt's definitiv nichts zu bemängeln! Und insgesamt scheint die Dame eine sehr angenehme Persönlichkeit zu haben, was natürlich auch ein wichtiger Faktor ist. Ich würde sagen, es ist ein solides Profil, aber die Erwartungen sollten aufgrund des Bildes realistisch sein.

Wertung: 3 von 5 Sternen
Ich möchte meine sehr positive Erfahrung mit dieser Dame teilen! Sie ist eine ausgesprochen nette und einfühlsame Person, die einen wirklich tollen Service bietet. Ich schätze sie auf etwa 30+ Jahre – was für mich ein großer Pluspunkt war. Ihr Körperbau ist einfach fantastisch, besonders ihr Erscheinungsbild ist sehr ansprechend. Obwohl ihr Gesicht etwas älter wirkt als auf den Fotos, was natürlich mit dem Alter zu tun hat, ist ihr Körper unglaublich attraktiv. Ich bin wirklich begeistert von ihrer Ausstrahlung und ihrem Auftreten!
Ich habe die Erfahrung mit diesem Anbieter machen müssen leider nur 3 Sterne geben. Die Frau selbst – eine wirklich wunderschöne asiatische Dame mit einer tollen Figur – sieht genau wie auf den Fotos aus, was natürlich ein großes Plus ist. Der Service legt sehr großen Wert auf Hygiene, was ich total schätze und auch als sehr angenehm empfunden habe. Sie war außerdem ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Man könnte aber noch etwas verbessern. Insgesamt ist es eine solide Leistung, aber es gibt definitiv Verbesserungspotenzial.
Ich hatte insgesamt einen guten Eindruck von dem Service. Die Person war wirklich freundlich und hilfsbereit, allerdings hat sie ein bisschen mehr geredet als ich persönlich bevorzugt hätte – für meinen Geschmack war es schon etwas übertrieben. Trotzdem ist es eine nette und aufgeschlossene Dame, man merkt dass sie Erfahrung mitbringt (schon deutlich über 40 Jahre!). Insgesamt kann ich die Empfehlung geben.
Ich muss ehrlich sein – die Frau selbst war wirklich sehr ansprechend und hatte ein markantes Aussehen, was ich gut fand. Die Brüste waren auch, wie gesagt, auffallend präsent. Allerdings gab es einige Punkte, die mir leider nicht gefallen haben. Die Fotos im Vorfeld hatten mich etwas jünger getäuscht, und tatsächlich ist sie älter als man auf den Bildern vermuten würde. Außerdem war ihr Charakter ziemlich anstrengend, was meine Erfahrung etwas getrübt hat. Insgesamt also ein Gemisch aus positiven und negativen Eindrücken – ich hätte mir mehr von dem gewünscht, was die Bilder versprochen hatten.
Also, ich hab' die Dame mal gehabt für 15k. Nicht der Wahnsinn, aber auch nicht peinlich. Die Bilder lagen echt daneben, da stimmt nix mit dem Körper, die Brüste waren nur als Dekoration und das Gesicht... papperlapapp. Der Hintern war auch weg! Naja, kann man mal machen, wenn man Lust auf ein bisschen Schlittenfahrt hat. Aber erwarte keine Wunder, das war eher so 'n nettes Übchen für den Preis.

Bewertung: 3,5 von 5 Sternen.
Also, ich muss ehrlich sein, die Dame hat komplett den Ernstfall gefehlt. Das Gesicht war ein Witz, und der Hintern war – sagen wir mal – nicht vorhanden. Aber hey, die Brüste waren zumindest okay, auch wenn man da nicht zu doll dran rumspielen darf. Die Vereinbarungen sind eingehalten worden, was ja schon mal was ist. Insgesamt eine echt enttäuschende Erfahrung, wenn ich ehrlich bin. 3 Sterne sind wirklich knapp.

Das hier war definitiv kein Hit und hätte besser sein können.