Roxanna Frankfurt – Ein schneller Abend?

Frankfurt am Main 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich muss sagen, das Date war wirklich gelungen! Das Foto der Person auf dem Bilder hat schon mal eine kleine Nachbearbeitung erfahren, aber sie ist auch völlig unverfälscht und sehr anziehend. Für alle, die es etwas wilder mögen, bietet sie definitiv ein paar interessante Überraschungen – also insgesamt kann ich das Date uneingeschränkt empfehlen!
Roxanna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Titel: Roxanna - Ein sehr angenehmes Erlebnis!

Ich habe kürzlich eine Session mit Roxanna gehabt und möchte meine Erfahrungen teilen. Insgesamt kann ich sagen, dass es ein wirklich schöner Quickie war, den ich so nicht erwartet hätte – 4,5 von 5 Sternen sind meiner Meinung nach absolut verdient.

Der Ablauf war super unkompliziert. Ich hatte die Nummer schon länger gespeichert, da ich in einem aktuellen Angebot nichts gefunden hatte. Die Kontaktaufnahme über einen Videoanruf verlief reibungslos und sie startete direkt mit dem Gespräch, was mir persönlich gut passte. Obwohl es eine Mischung aus Englisch und Deutsch war (daher etwas „Denglisch“), konnte ich mich problemlos verständigen.

Roxanna ist optisch wirklich ansprechend – bräunlich, ein leichter Bauchansatz und sehr große, natürliche Brüste. Für Liebhaber großer Naturbrüste dürfte sie definitiv interessant sein. Die Brüste hängen natürlich etwas, was aber genau meinen Vorstellungen entsprach. Ihre Füße sind auch schön.

Vor Beginn hat sie einen Timer gestellt, was kein Problem war. Danach hat sie mich noch gut in Ruhe fertig gemacht, was ich als sehr kundenorientiert empfunden habe. Sie hatte kein Handy dabei und es herrschte keine unangehme Zeitdrucksituation – am Ende gab es sogar noch ein kleines Gespräch.

Der Service war insgesamt wirklich gut! Roxanna war sehr engagiert, reagierte authentisch und machte einen entspannten Eindruck. Besonders hervorheben möchte ich ihre Performance und ihre angenehme Art. Es hat einfach Spaß gemacht!

Fazit: Ich kann Roxanna wärmstens empfehlen – ein toller Quickie mit einer freundlichen Dame und vor allem für Fans großer Naturbrüste eine klare Empfehlung!

[Link zum ausführlicheren Bericht (wie im Original angegeben)]
Also, muss ich sagen, die Dame war echt der Hammer. Zuverlässig, wie man es will, und sie hatte echt was zum Anschauen – eine Ansicht, die einem guttut. Und das Beste: Sie hat sich nicht den Arsch aufgerissen für den Preis. Hat mich totalermaßen zufrieden gestellt, definitiv wieder! 4 von 5 Sternen - da hätte noch Luft nach oben, aber insgesamt top.