Sarah aus Frankfurt am Main - Erfahrungen gesucht?

Frankfurt am Main 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Ey, ich muss ehrlich sein, die Dame war leider wieder mau. War wie mit Sofia – einfach zu klein und zerbrechlich für meinen Typ. Hab' mich total unwohl gefühlt und hab' ewig hingemucksert. Die ersten Male mit ihr waren geil, klar, aber das hier... Mist! Man braucht da mehr Substanz, du weißt schon. Nicht so ein Hauchling. Würde ich nicht wieder buchen.
Sarah

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war ganz okay, nett und so, ehrlich gesagt. Sie hat sich echt Mühe gegeben, aber der ganze Hype um sie herum... naja, da ging überhaupt nicht mehr viel auf. Es war ein Treffen, das ist schon klar, aber irgendwie hat's dieses gewisse Etwas gefehlt. Die Stimmung war eher so 'Gesprächsrunde mit wenig Substanz', als wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe. 3,5 Sterne, weil sie bemüht war, aber am Ende nicht wirklich eine Bereicherung war. Man weiß ja, die Erwartungen sind da schon höher, wenn man sich für so'n Ding entscheidet.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt gut. Ich sag's so: Die Haut ist nicht mehr ganz frisch – Mitte 30, wie sie selbst sagt – aber das hat ihr keinen Abbruch gemacht. Im Gegenteil, man spürt die Erfahrung und das merkt man, richtig? Ihre Küsse sind richtig heiß, fast schon krankartig und dieses GF6-Feeling hat bestens funktioniert. Sie hat sich echt gut reingehauen, ließ sich ordentlich ein, zog es sogar noch rauss und forderte es. Der Blowjob war top, sie bläst wie eine junge Göttin, das muss man sagen. Und weil sie auch einigermaßen Deutsch kann, konnte man sich mal kurz die Zeit vertreiben, wenn's etwas langweiliger wurde. Ich kann sie nur empfehlen, wenn man jemanden sucht, der weiß, was sie will und nicht so ein Jungspund ist. 5 Sterne von mir!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: