Yvette Frankfurt am Main - Erfahrungen gesucht?

Frankfurt am Main 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★☆☆☆☆
Ey, mal ehrlich, diese Dame war echt ne Katastrophe. Hab mich voll geärgert, weil sie ständig rumzickte und sich null verstanden hat. Die Brüste… naja, viel Silikon, nicht wirklich mein Geschmack, eher abstoßend. Und der Deutsch-Verstand? Lässt die mal zu! Hat gefühlt nichts verstanden, was ich gesagt hab. Null Sterne, würde sie niemandem empfehlen.
Yvette

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die Dame war echt ne Fehlkalkulation. Hat mich nur den ganzen Tag geärgert. Die Brüste waren echt übertrieben mit dem Silikon, ehrlich gesagt, nicht besonders appetitlich. Und dann noch dieses Deutsch – hat kaum was verstanden, musste alles wiederholen und erklären. Viel Kohle für 'ne halbe Dummheit verschwendet. Würde sie überhaupt nicht weiterempfehlen.
Ey, ich muss ehrlich sein: Völlig Fehl am Platz. Die Dame hat nur geknurrt und rumgejammert, ständig irgendwelche Probleme. Die Brüste waren... naja, echt übertrieben mit dem Silikon, sah nicht besonders natürlich aus. Und dann noch diese Deutschkenntnisse – verstand sie kaum was von mir, war echt schwer zu verstehen. Kann ich absolut nicht empfehlen, Finger weg! 0,5 Sternchen sind schon großzügig.
Also, hab' sie letztens getroffen und muss sagen, war ganz solide. Die Dame, so Mitte 40+, hat echt was für's Auge gehabt – Bilder haben gepasst, klassisch elegant, kein billiges Plastik. Und sie hat die Oberhand behalten, jedenfalls hat sie das Gefühl ausgegeben, dass alles unter ihr steht. Hat die ganze Zeit den Ton gesetzt und war total kundenorientiert, so wie man es will. Macht einen guten Eindruck, hält die Kontrolle – das ist wichtig, find ich. 3,5 von 5 Sternen, kann man machen.
Mann war eine Katastrophe. Kaum ein Wort konnte man mit ihm verstehen, und dann wurde er plötzlich echt un amistosa. Alber Stern hat ihn nochmal auf die Ebene gehoben – lieber nicht mehr dran gehabt. Ein absolutes Desaster, null Sterne.