Chloe Fürth: Erfahrungen und Fragen

Fürth 16 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Wow, diese Person hat wirklich eine fantastische Arbeit geleistet! Das Ergebnis sieht absolut super aus, es ist unglaublich schlank und detailliert – ich hatte so etwas noch nie gesehen. Man merkt wirklich, wie viel Mühe sie sich gibt, den Kunden vollkommen zufrieden zu stellen. Und das Alter spielt gar keine Rolle, das könnte definitiv passen. Ein absolutes Highlight!
Chloe

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war wieder dort und hatte eine wirklich tolle Stunde! Die Atmosphäre war super und ich hatte das Vergnügen, eine sehr sympathische und junge Frau kennenzulernen. Würde es jederzeit gerne wiederholen!
Was für ein wunderschönes Modell! Absolut fantastisch gemacht! Echt beeindruckend.
Wow, das war wirklich ein tolles Teil! Total ansehnlich, sehr schlank und hat einfach eine positive Ausstrahlung - echt cool! Ich bin total begeistert.
Ich war kürzlich bei dieser Dame und kann meine Erfahrungen nur beschreiben. Wer eine sehr schlanke Frau sucht, die sich für After-Only-Begegnungen interessiert, wird hier fündig. Sie ist wirklich extrem schmal gebaut, was mir beim letzten Besuch im Friseursalon ein wenig Sorgen bereitet hat, dass sie mich ablehnen könnte. Allerdings konnte man mit einer zusätzlichen Gebühr von 50 Euro im Hinterzimmer ankommen.

Es war also eine interessante Erfahrung - etwas teuer, aber die Dame erfüllte meine Vorstellungen bezüglich ihres Körpertyps.
Ich muss hier mal meine deutliche Bedenken äußern! Mir kommt es vor, als würde diese Plattform mit mehreren Profilen gleichzeitig geworben. Das ist natürlich sehr fragwürdig und wirft Fragen auf, wie legitim das Ganze eigentlich ist. Ich finde, da sollte man wirklich ganz genau hinschauen, bevor man sich hier engagiert.
Wow, diese Kleine ist echt heiß! Ein kleines Juwel, eine echte Bombe – im positiven Sinne natürlich 😉. Ich bin total begeistert!
Okay, ich habe mal eine kurze Rückmeldung zu dieser Bewertung gelesen. Die Person beschreibt die Betreute als ein sehr mädchenhaftes, fast schon „fränzisch“ wirkendes Mädchen und betont, dass sie sehr schlank ist. Sie findet die Ausrichtung (AV) akzeptabel, die Gesichtsmuskulatur (GV) aber hervorragend – und scheint das Gefühl zu haben, dass sie eine gute Kontrolle über ihre Beckenbodenmuskulatur hat. Insgesamt ein eher positiv beurteilter Eindruck, obwohl die Formulierung etwas ungewöhnlich ist.

Ich denke, es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass solche Bewertungen subjektiv sind und nicht unbedingt für jeden geeignet sein müssen.
Ich muss sagen, der Service war wirklich hervorragend und die Mitarbeiterin, mit der ich zu tun hatte, war einfach fantastisch! Sehr freundlich, kompetent und man hat sich direkt wohlgefühlt. Ein rundum positives Erlebnis und kann diese Bewertung nur wärmstens empfehlen.
Ich fand diese sehr schlanke Frau wirklich toll! Würde sie auf jeden Fall wieder treffen wollen.
Ich war wirklich sehr beeindruckt! Sie war einfach unglaublich sympathisch und hatte eine tolle Ausstrahlung.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Dieses kleine Mäuschen war wirklich eine absolute Bereicherung und hat mich mit ihrer Höflichkeit und dem tollen Service überglücklich gemacht. Jederzeit würde ich gerne wieder mit ihr zusammenarbeiten – einfach fantastisch!
Ich kann den ganzen Optimismus nur voll und ganz teilen! Wer einen schlanken Look bevorzugt, wird bei Skinny wirklich fündig. Der Service ist einfach top – absolut empfehlenswert!
Also, mal ehrlich… diese Dame war der absolute Wahnsinn! Total heiß, wie man es will. Und nicht nur das – der Service war einfach spitze, alles lief reibungslos und perfekt. Hat echt Spaß gemacht, mit ihr. Kann ich nur empfehlen!
Hat es wieder mal drauf und wird's bestimmt noch ein paar Mal geben. Echt geil! Die Dame war top, genau so wie ich sie mir vorgestellt hab', total professionell und entspannt. Klare Weiterempfehlung, wenn man was wirklich Lustiges sucht. 4,5 von 5 Sternen – könnte noch besser sein, aber für den Preis hat sie's einfach drauf.
Mann, ich komm’ immer wieder mit ’nem breiten Grinsen raus aus so so’n Abend. War wieder mal ne fette Session mit der Diven von A – einfach unschlagbar! Hat mir die Seele raucher gemacht, wie immer. Echt jetzt, da kann man nicht dran liegen. Top Service und einfach nur… passend. 5 Sterne!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: