Sofia aus Fürth - Erfahrungsbericht?

Fürth 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Also, die Dame war echt okay. Hat sich gut angefühlt, und sie hatte nen Bock drauf. Die Bilder und ein paar gemeinsame Tracks kommen bald noch dran, da werd's richtig heiß. 4 Sterne von mir, definitiv wieder!
Sofia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Kleine war echt ein Sonnenschein, eine total sympathische junge Dame. Eindeutig was für's Auge – mega attraktiv und hatte 'nen gewissen Hang zur Exzentrik, der aber auch ganz witzig war. Der Service war top, wirklich unschlagbar. Aber jetzt kommt's: Die Preise sind echt hart verhandelt. Klar, man will ja auch nicht mit Luft schnuppern und einen guten Job machen. Trotzdem, wenn du auf Top-Service und eine gewisse... *Anziehungskraft* suchst, dann ist das hier definitiv was für dich. Man muss eben auch bereit sein, dafür zu zahlen.
War ganz okay, aber die Preise sind echt der Hammer! Hab mich mit ihr getroffen, und ehrlich gesagt, für das, was man bekommt, ist's sauteuer. Man muss wissen, dass man hier nicht mit einer billigen Schlafmütze abhängt, sondern sich einen richtigen Coup leisten muss. Also, wenn du Bock auf 'ne schöne Zeit und ein hohes Entgelt hast, dann passt es. Sonst eher nicht.