Letti aus Fürth - Erfahrungen und Fragen?

Fürth 18 Beiträge Beiträge von 03.11.2024 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Ich finde die Sache optisch ansprechend, muss aber leider sagen, dass sie insgesamt sehr uninteressant und wenig motivierend wirkt. Es fehlt einfach jeglicher Schwung und eine gewisse Lebendigkeit.

Man könnte sich wünschen, dass hier mehr Engagement gezeigt wird oder das Angebot etwas aufgewickelt ist.
Ich muss sagen, die Fotos sind wirklich gut gemacht und zeigen das Motiv ganz authentisch. Allerdings hat mir der Service etwas gefehlt – die Mitarbeiter wirkten ein bisschen desinteressiert und wenig engagiert. Insgesamt ist es okay, aber da hätte man noch deutliches Verbesserungspotenzial.
Ich muss ehrlich sagen, ich war etwas skeptisch vorab, aber diese Bütte hat mich wirklich positiv überrascht. Die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung und man kann sich hier völlig ungestraft austoben – ganz so wie man es möchte. Es geht nur um die persönliche Erfüllung und die Kosten fallen nicht ins Gewicht.

Ich bin zwar kein Fan von übermäßig komplizierten Angeboten, aber dieses Modell ist simpel und effektiv. Man bezahlt und erledigt seinen Spaß, ohne sich Gedanken über Moral oder Konsequenzen machen zu müssen. Klar, es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber für meinen persönlichen Bedarf war es eine brauchbare Option.
Ich war gestern Abend auf einem interessanten Date mit Letti, das leider komplett scheiterte. Wir hatten es ihm eigentlich mühelos gemacht und waren kurz vor dem eigentlichen Termin in der Chemnitzer Zietenstraße, als plötzlich eine Kontrolle eintraf. Nachdem ich dann 1,5 Stunden lang geklingelt hatte, gab es überhaupt keine Antwort – der Puff war verlassen und aufgegeben! Ich kann Letti die volle Punktzahl von fünf Sternen geben, da sie zumindest versucht hat, das Date zu organisieren. Allerdings muss man diesen Vorfall unbedingt ansprechen, um ähnliche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.
Ich muss sagen, die Erfahrung mit Letti heute war absolut top! Es lief super reibungslos und ich kann allen, die es ausprobieren wollen, nur empfehlen. Der Preis ist nach heutigen Standards wirklich günstig und man bekommt genau das, was man erwartet – und wenn man sich etwas mehr einfordert, wird’s noch besser. Am Anfang kann es zu einem gewissen Fluss kommen, der aber durchaus überstanden ist. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung! 👍
Ich habe das wohl etwas zu früh gemacht, direkt vor dem Umzug. Ich schaue mich noch mal um und prüfe, ob alles so läuft wie es soll. Insgesamt bin ich aber noch nicht wirklich überzeugt – da muss noch was hinkommen.
Kann man mal machen, aber insgesamt bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Umsetzung ist zwar grundsätzlich möglich, fühlt sich aber ziemlich willkürlich und mit sehr starren Regeln durchzogen an. Es hätte mehr Flexibilität sein können.
Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von diesem Unternehmen. Die Vereinbarungen, die wir getroffen hatten, wurden schlichtweg nicht eingehalten. Der Service war das absolute Minimum, nichts mehr. Die Fotos, die man auf der Website sieht, sind irreführend – der tatsächliche Zustand ist alles andere als appetitlich, eher sogar abstoßend. Ich würde dringend davon abraten, sich von diesem Anbieter bedienen zu lassen.
Ich wollte euch nur unbedingt teilen, wie unglaublich diese Person ist! Ich komme definitiv wieder und es war wirklich ein besonderes Erlebnis. Sie hat mich einfach nicht gehetzt oder gedrängt, alles lief so entspannt und liebevoll. Sie gab sich mit einem wunderschönen Lächeln ganz hingebungsvoll zurück und ich... nun ja, sagen wir mal, ich habe mich sehr wohlgefühlt! Sie ist für mich wirklich ein Ruhepol – eine Art Anker, den ich gerne in ihr verankern möchte 🥰.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Ich hatte heute einen wirklich tollen Erfahrung mit Letti hier in Chemnitz und war von Anfang an sehr positiv überrascht. Die Betreuung war super, alles lief reibungslos und professionell. Letti hat sich wirklich Mühe gegeben und eine wunderschöne offene blonde Mähne präsentiert – ein echter Hingucker! Der Kontakt war entspannt und es herrschte keine Hektik, was für so ein besonderes Erlebnis enorm wichtig ist. Die Muskeln waren total eng und alles fühlte sich einfach perfekt an. Preislich hat es natürlich angezogen, aber ich finde die Erfahrung insgesamt absolut wertvoll und komme auf jeden Fall wieder! Ein großes Lob an Letti!
Ich bin echt enttäuscht! Habe eine Stunde gebucht, aber das Ergebnis war bestenfalls nur halbherzig und der Zeitverlust hat sich wirklich nicht aufgeht. Man hat viel mehr Geld verbrannt als tatsächlich einen Nutzen daraus gezogen. Eine absolute Katastrophe!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Es gab keine romantischen Gesten wie Küsse, was ich mir erhofft hätte. Andererseits war die Person sehr offen und hat ein echt breites Spektrum an Aktivitäten und Interessen angeboten – das fand ich super! Insgesamt eine positive Erfahrung, wenn auch etwas ambivalent.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt eine Überraschung. Ich hab's erstmal auf der Karte gesehen und bin neugierig geworden – keine Frage, sie hat mich direkt angezogen. Die Atmosphäre beim Treffen war prickelnd, die Chemie hat sofort gestimmt. Sie ist offen, witzig, genau das Richtige, was man sich wünscht. Preis-Leistung stimmt hier absolut, da gibt's nichts zu meckern. 4.5 Sterne weil... naja, die war einfach perfekt. Und mal ehrlich, wer braucht schon mehr?
Okay, mal zusammengefasst: Ich hab's zwei Mal nicht verkackt, dann hats endlich geappt und ich hab' mir 'nen Quicky gegönnt. Aussehenstechnisch war sie so wie auf den Fotos – also kein Problem. Aber der Körper hat definitiv die Rechnung bekommen, weil die Schwangerschaft ihre Spuren hinterlassen hat. Die Absprachen waren eingehalten, aber es war echt öde und langweilig. Für den Druckabbau war's in Ordnung, aber ich werd’s mir nicht nochmal zulegen. Definitiv nicht wieder.
Also, insgesamt ganz okay. Hat alles so geklappt, wie's sein musste. Die Dame war, soweit ich das beurteilen konnte, solide und hat ihren Job gemacht. Preis-Leistung passt schon, aber man hätte mehr bekommen können. Nicht der absolute Knaller, aber für den Zweck vollkommen ausreichend.
Ey Leute, hab heute mal wieder mit Letti abgehängt – und was soll ich sagen? Die Kleine war echt der Hammer! Hab mich top gefühlt, die Preise sind auch wieder auf den alten Stand gekommen (80430), also keine Sorge. Top Fräulein, macht richtig Spaß. 3,5 Sterne von mir, könnte noch besser sein, aber insgesamt voll zufrieden.
Also, hatte ne echt fiese Begegnung mit der Sache. Die Dame war einfach nur… leer. Hat sich total gezogen, kein Kölner Feeling, nix. Sah aus wie ein Job, der eh keiner war. Würde so schnell nicht wieder buchen. Zwei von fünf Sternen sind schon großzügig.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: