Ich wollte unbedingt noch ein paar Gedanken zu Angelina teilen und meine Erfahrungen etwas ausführlicher beschreiben. Die Fotos sind absolut korrekt, der Preis lag bei 100.430,15 bzw. 100.460 (das muss ich mal genauer nachschauen), und dabei waren Küsse, ZK sowie ein paar nette Extras enthalten.
Was mich wirklich beeindruckt hat: Angelina ist super persönlich! Bei neuen Kunden macht sie immer einen kurzen Anruf, um den Termin zu koordinieren – so kann man die Stimme des Gegenübers direkt einschätzen. Das war bei mir 2021 der Fall, aber ich bin offen für andere Erfahrungen.
Ich hatte übrigens auch schon mal von ihr im Ladies Forum gehört und fand es gut, dass sie dort als „Gütesiegel“ gelobt wurde. Bumbum-Basti hat ihre Empfehlung allerdings später deaktiviert. Ich habe mich mit Bumbum-Basti darüber unterhalten, und sie erzählte mir von etwas Stress mit einem Gast, der sie dann im Forum schlecht behandelt hatte. Schließlich kam es zu einer ungünstigen Entscheidung für sie. Trotzdem ist Angelina seit Jahren die beste Frau, die ich kenne – immer freundlich, warmherzig und mit echtem Servicegeschäft!
Der einzige kleine Kritikpunkt wäre vielleicht die Terminplanung. Manchmal verschiebt sie Termine um ein paar Minuten (was aber in Ordnung ist) oder absagt sogar. Aber das hat sie mir immer rechtzeitig gemeldet, sodass ich nie umsonst gefahren bin. Kunden mit längeren Anfahrtswegen sollten sich das vorher unbedingt noch einmal explizit sagen lassen, dann läuft es in der Regel auch reibungslos.
Und mal ehrlich: Man muss sie einfach erlebt haben! Für mich ist sie eine der besten und ich kann sie wärmstens empfehlen. Wenn man in der Nähe ist, ist ein Besuch definitiv empfehlenswert!