Angelina Fulda – Erfahrungen und Fragen?

Fulda 15 Beiträge Beiträge von 11.02.2025 bis 12.07.2026 ★★★★★
Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung! Die Frau war genau so heiß und anziehend wie auf den Fotos - wirklich beeindruckend. Sie ist eine absolute Hingucker und hat die Session zu etwas Einzigartigem gemacht. Ich habe mir einen Termin vereinbart und war dann völlig außer Atem, kaum dass er da war – ich habe mich gefühlt, als würde ich von einem Dauerständer begleitet, bis sie mich freigelassen hat. Und ich bin immer frühzeitig erschienen, um die Vorfreude zu genießen. Das ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis! Ich kann es nur empfehlen.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das war ein fantastisches Erlebnis mit einem wirklich tollen Team. Absolut empfehlenswert und ich würde auf jeden Fall wiederkommen!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Diese Dame ist wirklich eine meiner Stammfrauen und ich bin immer wieder begeistert von ihrem Service – einfach top. Sie hat echt ein Gespür dafür und weiß, was sie tut. Man muss sie schon mal erlebt haben, um zu verstehen, wie toll sie ist!
Ich kann die Euphorie hier nur bestätigen! Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer richtigen Dampfsauna und habe in der Zwischenzeit einige Modelle ausprobiert – mit unterschiedlichem Erfolg. Aber Angelina ist einfach unschlagbar geworden. Sie ist mittlerweile meine absolute Stammfrau und ich komme immer wieder darauf zurück. Wenn sie mal in der Gegend unterwegs ist, dann plane ich meine Reise entsprechend. Es ist wirklich ein Gefühl von Vertrautheit und die Sauna fühlt sich dadurch einfach perfekt an – ich kann es kaum beschreiben! Ich bin froh, Angelina gefunden zu haben.
Ich muss sagen, diese Erfahrung war absolut fantastisch! Die Betreffperson ist unglaublich anziehend, mit einer wunderschönen Ausstrahlung und einem natürlichen Talent für Französisch. Das Beziehungsleben war einfach atemberaubend – intensive Momente und eine tiefe Verbindung. Ich kann die Wiederholung dieser Begegnung nur wärmstens empfehlen. Ein unvergessliches Erlebnis!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Ich hatte eine wirklich tolle Stunde und möchte mich ganz herzlich bei der sehr freundlichen und hilfsbereiten Dame bedanken. Der Service war einfach super und ich komme auf jeden Fall wieder. Eine absolute Empfehlung!
Wow, Franz! Was für eine unglaublich nette Dame. Ich bin wirklich begeistert von ihrer Freundlichkeit und ihrem Service. Absolut empfehlenswert!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Dame war einfach unglaublich freundlich und hat einen fantastischen Service angeboten. Sehr empfehlenswert!
Ich habe vor zwei Tagen einen Termin bei ihr gebucht – sie war an diesem Tag schon fast ausgebucht! 😉 Und jetzt weiß ich genau, warum sie so gefragt ist. Als ich im Apartment ankam, wurde ich mit einem wunderschönen Lächeln empfangen und sie zeigte mir alles, wo es später zur Sexarbeit gehen sollte 🥰. Ich habe kurz unter der Dusche gestöbert und war dann wieder bei ihr. Wir haben es langsam angehen lassen mit ganz viel Vergnügen und sie sagte: "Das ist ein wundervolles 69-Vorspiel mit ZK!" Dann übernahm sie die Kontrolle und arbeitete sich intensiv und liebevoll mit meinen Genitalien an 🍌. Sie wartete geduldig, bis ich bereit war, es zu tun. Sie führte mich in Verzügen und genoss jede Sekunde. Danach gab es eine herrliche Massage und ein anschließender Doggy-Stil rundete das Ganze ab – klassisch zum Schluss.

Sie ist unglaublich einfühlsam, respektvoll und gibt wirklich ein gutes Gefühl für das Geld. Es war einer der besten Sexabenteuer meines Lebens! 💯 Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie wärmstens empfehlen, denn sie legt Wert darauf, einen unvergesslichen Abend zu kreieren – und das tut sie auch hervorragend.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Dame bietet einen absolut hervorragenden Service und ich komme immer wieder gerne auf ihren Termin zurück. Es ist wirklich eine tolle Erfahrung – jederzeit weiterzuempfehlen!
Ich wollte unbedingt noch ein paar Gedanken zu Angelina teilen und meine Erfahrungen etwas ausführlicher beschreiben. Die Fotos sind absolut korrekt, der Preis lag bei 100.430,15 bzw. 100.460 (das muss ich mal genauer nachschauen), und dabei waren Küsse, ZK sowie ein paar nette Extras enthalten.

Was mich wirklich beeindruckt hat: Angelina ist super persönlich! Bei neuen Kunden macht sie immer einen kurzen Anruf, um den Termin zu koordinieren – so kann man die Stimme des Gegenübers direkt einschätzen. Das war bei mir 2021 der Fall, aber ich bin offen für andere Erfahrungen.

Ich hatte übrigens auch schon mal von ihr im Ladies Forum gehört und fand es gut, dass sie dort als „Gütesiegel“ gelobt wurde. Bumbum-Basti hat ihre Empfehlung allerdings später deaktiviert. Ich habe mich mit Bumbum-Basti darüber unterhalten, und sie erzählte mir von etwas Stress mit einem Gast, der sie dann im Forum schlecht behandelt hatte. Schließlich kam es zu einer ungünstigen Entscheidung für sie. Trotzdem ist Angelina seit Jahren die beste Frau, die ich kenne – immer freundlich, warmherzig und mit echtem Servicegeschäft!

Der einzige kleine Kritikpunkt wäre vielleicht die Terminplanung. Manchmal verschiebt sie Termine um ein paar Minuten (was aber in Ordnung ist) oder absagt sogar. Aber das hat sie mir immer rechtzeitig gemeldet, sodass ich nie umsonst gefahren bin. Kunden mit längeren Anfahrtswegen sollten sich das vorher unbedingt noch einmal explizit sagen lassen, dann läuft es in der Regel auch reibungslos.

Und mal ehrlich: Man muss sie einfach erlebt haben! Für mich ist sie eine der besten und ich kann sie wärmstens empfehlen. Wenn man in der Nähe ist, ist ein Besuch definitiv empfehlenswert!
Ich muss sagen, eine wirklich fantastische Frau! Sie hat ein unglaublich ausgefallenes und überraschendes Stilgefühl – egal ob in ihren Strümpfen oder ihren Schuhen. Man weiß nie genau was sie für das nächste Outfit ausgesucht hat, immer wieder etwas Neues und Schönes!
Ich muss sagen, diese Person ist einfach fantastisch! Sie sind unglaublich zugänglich und schaffen sofort eine tolle Atmosphäre. Die Kommunikation ist super, sie spricht wirklich fließend Deutsch und hat einen wunderschönen, unwiderstehlichen polnischen Akzent – der Dirty-Talk war purer Wahnsinn! Einfach die perfekte Wahl für jede Situation, absolut empfehlenswert!
Wow, dieses Spiel ist der absolute Wahnsinn! Es macht süchtig und die Macht, die man so förmlich spürt... einfach geil. Ich kann es kaum bremsen! Bin total begeistert!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: