Armina Fulda – Erfahrungen & Meinungen?

Fulda 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Ich gebe ihr leider nur 3 von 5 Sternen. Der Punktverlust kommt hauptsächlich durch ihre ständigen Änderungen der Rufnummer und des Namens. Außerdem gab es schon mehrfach Fälle, in denen sie mit gefälschten Bildern auftauchte – das finde ich wirklich daneben.

Auf der anderen Seite hatte ich die Erfahrung, dass sie sehr freundlich, lustig war und einen guten Service zu einem fairen Preis geliefert hat. Es ist ein Widerspruch, aber so fühlt es sich für mich an. Ich würde sagen, es kommt auf den Tag an. Sie ist definitiv keine zuverlässige Ansprechpartnerin, was ich schade finde.
Armina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Alles hat geklappt wie versprochen, die Bilder sind genau das Richtige und die Zusammenarbeit mit dem AST war sehr gut möglich. Definitiv eine klare Empfehlung!
Ich hatte einen netten Eindruck von der Dame – sie wirkt wirklich sympathisch und hält ihre Zusagen ein. Allerdings hat es zwischen uns einfach nicht gepasst, keine Chemie entwickelt. Trotzdem kann ich ihre Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit definitiv bestätigen.
Ich muss sagen, die Dame selbst hat wirklich was zum Anschauen – eine wunderschöne, schlanke Rumänin mit einer tollen Figur und makelloser Haut. Kein Tattoo, wie gewünscht! Ihre Fähigkeiten sind definitiv beeindruckend und haben mir sehr gefallen.

Was schade ist, ist der Zustand der Locations. Die Bars/Etablissements, in denen das passiert ist, könnten meiner Meinung nach deutlich aufpoliert werden. Trotzdem würde ich die Erfahrung aufgrund der Dame empfehlen.
Ich war kürzlich in Rüsselsheim und hatte leider eine ziemlich enttäuschende Erfahrung. Für 80 Euro bekam man hier einen normalen Sex-Kontakt für nur 30 Minuten, aber es gab keine Kennenlernzeit. Die Zeit wurde zwar eingehalten, aber insgesamt fand ich das Angebot sehr knapp bemessen und wenig ansprechend. Preislich halte ich den Betrag für überhöht, wenn man bedenkt, dass es keine zusätzlichen Leistungen oder eine ausführliche Begrüßung gab. Insgesamt ein solides 2 von 5 Sternen.
Okay, Leute, muss ich das mal sagen: Eine absolute Bereicherung! Sie gehört echt zu meinen Top-Damen, die Bilder passen perfekt und der Kontakt ist top – wir haben einfach Bock aufeinander. Wir verstehen uns total gut, da gehe ich gerne wieder hin. Und was die Nights drauf hat? Top! Einfach wie mit einer alten Freundin, aber mit Feeling – das läuft auch, wenn man’s will. Ein echt angenehmes Erlebnis, kann ich nur empfehlen. 😉