Dolores aus Fulda - Erfahrungen und Fragen?

Fulda 7 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★☆
Also, die Bilder sind natürlich schon ein bisschen veraltet, aber was die Dame draufhat – das war echt sensationell. Hab mich total gutgefühlt, 100% GF Feeling. Sie hat richtig wissen, was sie will und wie man es macht. Würde sie wieder buchen, ohne zu überlegen. Top!
Dolores

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Bilder haben leider schon wieder nicht mehr gestimmt, aber der Kontakt war echt top. Die Dame war super sympathisch drauf, hat sich gut gemacht und war auch ganz ansehnlich. War irgendwie 'ne richtig nette Ecke, da hat's gepasst. Würde's wieder machen, wenn sie’s mal wieder holt. 4 Sterne – hätte besser sein können, aber insgesamt solide.
Boah, die Dame war echt der Hammer! Super nett und hat total auf mich eingehen lassen. Sie hat sich voll reingehängt und genau so gemacht wie ich das wollte – nicht zu viel, aber auch nicht wenig, alles perfekt rund gelaufen. Kann ich nur empfehlen, absolute Top! :D
Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Hammer! Die beste Scheiße, was ich in letzter Zeit erlebt hab. Wir haben uns schon auf 'ner kleinen Location ausgetauscht – ganz entspannt, keine Hektik. Sie hat genau gewusst, was sie will und wie man es macht. Total prickelnd, echt unvergesslich. Würde sie sofort wieder buchen, ohne zu zögern. 5 Sterne – absolut verdient!
Also, mal ehrlich? Das war 'ne massive Enttäuschung. Die Reviews waren totaler Bullshit, die Dame hat mich komplett ignoriert – unfassbar schlechte Pünktlichkeit, man hätte sie erstochen. Und der Service… sagen wir mal, nicht gerade empfehlenswert. Ich hätte mir echt mehr erwartet für den Preis. 0,5 Sterne sind wirklich angebracht.
Okay, Leute, muss ich das mal so sagen:

Dolores, die Samira – eine Frau, die man sich reinhaut. War 'ne richtig gute Nummer mit ihr. GF6 war top geliefert, wirklich feucht und sie hat was an Service gehabt, von dem ich nur zugebe. Sie weiß genau, was man will und macht's auch. Bin da total zufrieden gewesen und würde da wieder reinschauen.

5 Sterne gibt’s von mir definitiv!
Wow, die Dame war echt der Hammer! Dolores – eine richtig geile Curvy. Einfach top! Hat mir mega gefallen, WHF 100%. Die hat was!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: