Gera: Erfahrungen mit Marie - Kamasutra?

Gera 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★½☆☆
Ich kann diese Person nur wärmstens empfehlen! Sie ist wirklich faszinierend und jeder Besuch ist etwas ganz Besonderes. Es fühlt sich fast so an, als ob man eine besondere Verbindung aufbaut – aber auf eine sehr angenehme Art und Weise. Ich bin total begeistert von ihrer Ausstrahlung und den einzigartigen Erlebnissen.
Marie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte ein etwas wechselhaftes Erlebnis mit Marie. Einerseits ist sie eine sehr freundliche und zugewandte Person. Allerdings scheint sie sich sehr gut daran zu gewöhnt zu haben, schnell Entscheidungen treffen und Dinge erledigen zu lassen. Für kurze, spontane Begegnungen, bei denen es schnell gehen muss, scheint alles in Ordnung zu funktionieren. Ich würde sagen, wenn man etwas Schnelles und Unverwickeltes sucht, ist Marie eine Option. Allerdings glaube ich, dass sie sich bei längeren oder komplexeren Anlässen schwer tut.
Ich bin echt enttäuscht! Der Termin hat eine ganze Stunde gedauert, aber irgendwie fühlte es sich an, als hätte ich kaum Zeit gehabt. Es ging nur schnell vorbei und der Berater war auch nicht besonders aufmerksam oder gut zuhört. Wirklich verbesserungswürdig!
Ich muss leider meine sehr deutliche Meinung äußern. Die persönliche Hygiene dieser Person ist äußerst mangelhaft und hinterlässt einen starken Eindruck von Unordnung. Zusätzlich erschwerend wirkt der natürliche Alterungsprozess über 60 Jahre die Situation. Ich finde es wichtig, dies anzusprechen, auch wenn ich die Privatsphäre natürlich respektieren möchte.

Ich hoffe, diese ehrliche Bewertung hilft bei weiteren Überlegungen.
Ich hätte mit dieser Nummer erwartet, dass sie schnell funktioniert, und das hat sie auch. Allerdings ist die Qualität der Fotos ziemlich alt, da gibt es nicht viel mehr zu sagen.
Also, ich muss ehrlich sein, die Dame hat mich echt enttäuscht. Die Bilder, die sie vorher geschickt hatte, waren komplett veraltet – total out of date. Und dann dieser Gestank… Mund und Vagina haben beide richtig beschissen gerochen. Ich bin raus. Absolut keine Empfehlung. 1 Stern ist schon zu gut.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: