Risa aus Gera – Erfahrungen und Fragen?

Gera 10 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★☆
Boah, die war echt der Hammer! Total sympathisch, hat sich voll reingehängt und war auch mega lieb. Echt eine Bereicherung gewesen, keine Frage. Würde sie mir wieder buchen.
Risa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, die Dame war echt der Hammer! Super Service, total freundlich und hat sich rege beteiligt. Echt eine Bereicherung gewesen, kann ich nur empfehlen – wenn man was sucht, was Spaß macht und man auf offener Linie ist. Die Stimmung war top und sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Klare 5 Sterne von mir!
Boah, was für 'ne Dame! Einfach mega. Nix zu meckern, und das sagt man ja heutzutage echt was. Sie ist der absolute Hammer, keine Frage. Würde ich sofort wieder buchen. 4.5 von 5 Sternen – klar, die halbe Note bleibt offen für den Fantasiefaktor 😉
Also, die Bilder waren schon 'ne Weile alt und auch ein bisschen aufgepeppt, verstehste? Hab's mit ihr über WhatsApp abgesprochen, das war größtendsinnig okay. Aber als ich dann mal vor Ort war, hat sich gezeigt, dass nicht alles so lief wie geplant. Echt frustrierend, wenn die Vorfreude dann doch wieder runtergeht.
Also, was die hier so schwierig macht, ist das ganze Mix-Maschinentum mit den Fotos und Profilen. Man sieht echt, dass die Leute sich nicht viel Mühe geben, daher sind die Bewertungen auch so unterschiedlich – von total zufrieden bis mega enttäuscht. Die Basisdaten (160cm, 55kg) sind schon mal ehrlich, wie sie draufstehen. Die Pics vom eigentlichen Ladies-Seite passen ganz gut, das stimmt. Insgesamt macht’s aber nicht den großen Eindruck, und wenn man sich die ganzen Profile ansieht, frage ich mich, ob man da wirklich weiß, was man bekommt. 4,5 Sterne – hätte mehr sein können, wenn’s etwas klarer gewesen wäre.

Ich finde es wichtig, dass man hier realistisch bleibt. Wer sucht was, muss auch wissen, worauf er sich einlässt.
Mann war Top! Hat alles gehalten was versprochen hat, total zuverlässig und professionell. Die Dame war auch super, ein echt netter Abend. Kann ich nur empfehlen!
Also, die erste Session mit ihr war ganz solide. Hat meine Erwartungen voll erfüllt – nix Glueckskind, sondern eine, die ihren Job macht und Spaß macht. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Würde sie wieder buchen.
Also, muss ich sagen, die Kleine hat mir echt Spaß gemacht. Echte Milf, richtig geil aussieht und weiß, was sie will. Die Titten... sagen schon alles. Hat mit ihr ne gute Zeit gehabt, keine Frage. Qualität stimmt, wenn man weiß, was man sucht. 4 Sterne weil's besser hätte sein können, aber insgesamt solide Leistung. Man kann sich drauf verlassen, dass die ihren Job macht.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Fünfmal schon beim Bullen unterwegs gewesen und jedes Mal hat's gekracht. Sie ist so eine Asia-Schönheit, ganz nach meinem Geschmack – mega Brüste und einfach nur präsent. Die Intensität... Mann, da weißt du Bescheid. Ich sag’s mal so: Wenn du jemanden suchst, der richtig weiß, was man will, dann ist sie genau die Richtige. Und ja, wir haben es auch mal ordentlich angelegt, das muss man ehrlich sein. Kann ich nur empfehlen, wenn man's ernst meint und keine Angst hat.

4 Sterne weil die Kommunikation manchmal etwas holprig war, aber insgesamt eine Top-Erfahrung.
Also, die Bilder sind schon ein bisschen altbacken, klar, aber der Typ war echt nett und hat sich bemüht. Service war top, wie man es will. Hat Spaß gemacht, aber erwartet nicht irgendwelche neuen Spielsachen. War so, wie ich's mir gewünscht hab – kein Firlefanz, nur reine Unterhaltung. 4 von 5 Sternen, weil die Bilder schon etwas aus der Tiefe kamen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: