Jade aus Gera: Erfahrungen und Berichte?

Gera 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★☆
Also, insgesamt macht's Sinn. Die Dame war genau so, wie ich sie mir vorgestellt hab', und das Gespräch lief auch gut. Hat mich echt abgeholt und wieder heim gebracht, keine Umwege. War nicht überteuert, denke ich, für was man es bekommt. 4 von 5 Sternen – hätte ne halbe mehr bekommen, wenn die noch ein bisschen mehr draufgelegt hätte, aber so war's ganz okay. Würde vielleicht nochmal wiederkommen.
Jade

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey Leute, ich war gestern mit Jade in Gera für ne gute 1,5 Stunden bei ihr. Hab richtig Spaß gehabt, lachten wie Blöcke! Die kann man echt gut auf Englisch abchecken, keine Frage. Und sie hat sich voll reingehängt und meine Wünsche eingehen lassen – das fand ich super. Wenn ihr ihr lieb seid, dann haben wir alle noch ein paar coole Stunden zusammen. Definitiv eine Empfehlung!

5 Sterne von mir!
Ey Leute, muss ich was sagen!

War gestern Abend mit Jade zusammen – eine absolute Hammer-Frau! Die Dame hat einfach alles perfekt gemacht, genau so wie ich's mir gewünscht hab. Top Service, mega sympathisch und total zufriedenstellend. 5 Sterne gibt’s von mir definitiv!