Jasmin aus Gera – Erfahrungen und GV-Details?

Gera 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Also, ich muss sagen, die Dame hat mich echt abgeholt! Die Fotos haben sie gut repräsentiert, und was die Oberweite angeht – da war ordentlich gefeilt, chapeau. Sie spricht zwar nicht perfekt Deutsch, aber hat sich langsam mal verständigt, versteh ich ganz gut. Meine Wünsche wurden alle erfüllt, und keiner Punkt wurde vergessen. Vor und nach dem Treffen hab ich mich auch noch reingehängt, wie's passt. War eine kleine Schönheit, das muss man sagen. Würde jederzeit wieder mit ihr verreisen! Top Service.
Jasmin

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Habe gestern wieder mal mit ihr angelegt. Die hat sich ein bisschen verändert, aber immer noch was zu bieten – echt hübsch und ein fetter Body mit Top-Putz. Wir haben uns richtig gut vergnügt, OV 69 war dabei, und die Stellungen waren echt okay. War's auch, ziemlich nah aneinander dran. 4 Sterne von mir.
Mist, der Service wird echt deprimierend. Die Dame braucht dringend Urlaub, sonst wird's noch schlimmer. Hat irgendwie den Bezug zum Spaß verloren und wirkt total gehetzt. Ich hab nicht mehr die Zeit für so'n Drama. 3 Sterne, weil sie zumindest okay war, aber jetzt muss sie mal echt abschalten.
Ey, voll krass! Hab da echt eine Hammer-Dame getroffen, die meine Wünsche sofort umgesetzt hat. Top Service, super Stimmung – hätte nicht besser laufen können. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne!
Jasmin? Echt eine Überraschung! Die Lady hat echt was drauf, und die Implants... voll gelandet, wie man so sagt. Ich bin kein großer Fan von künstlichen Brüsten eigentlich, aber bei ihr macht's schon Spaß. Bin defintiv wieder dabei, wenn’s danach gefragt ist. Top Service und eine angenehme Stimmung!