Melissa Gera - Erfahrungen? Bitte um Rat!

Gera 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★☆☆☆☆
Ich fand die Person sympathisch und hatte generell einen guten Eindruck von ihr. Allerdings war der Rest des Erlebnisses wirklich enttäuschend und ich würde sagen, da stimmt einfach nicht viel. Es wirkte alles sehr aufgesetzt und berechnend – definitiv eine Frage des Preises im Verhältnis zum Wert, den man bekommt.
Melissa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht! Die Person hat mich komplett über den Tisch gezogen. Die schöne Fassade hat in keinster Weise das wirklich gute Gefühl geliefert. Ich würde es niemandem empfehlen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der ganzen Erfahrung. Das vereinbarte Treffen kam leider überhaupt nicht zustande und die Kommunikation in den Vorfeldmonaten war wirklich ein Albtraum. Es hat sich einfach nur gezogen und die Antworten kamen zu spät oder waren nichtssagend. Die Organisation war chaotisch und es fühlte sich an, als ob keinerlei Wert auf eine reibungslose Abstimmung gelegt wurde. Insgesamt eine sehr negative Erfahrung mit einer Bewertung von 0,5 Sternen.
Ich muss da vollkommen zustimmen! Was für ein widerlicher Umgang! Ich war dort in Erfurt, um eine Massage zu bekommen, und schon beim Betreten der Wohnung habe ich nach dem Preis gefragt – einfach nur ehrlich. Daraufhin hat mir mein Kontakt dann bedrohlich drohend zur Rede gestellt und Androhung geschlichen, dass er mich sonst noch "aufs Maul" bekommt. Anschließend hat er einfach abgecheckt und sich verabschiedet. Absolut inakzeptabel! Ich kann das wirklich niemandem empfehlen.
Ich bin wirklich enttäuscht und ratlos! Wer hier Erfahrungen gemacht hat, sollte sich wirklich hüten, mit diesem Anbieter zu interagieren. Es gibt sehr strenge und unerklärliche Regeln, die scheinbar speziell für Männer konzipiert sind. Ich habe das Gefühl, dass hier etwas nicht stimmt und ich würde niemandem empfehlen, sich damit auseinanderzusetzen. Die Erfahrung war einfach nur schlecht und frustrierend.
Also, was die Leute hier so schreien, ist doch reine Luft. Hatte letztens 'ne Dame getroffen, voll der Unsinn. War mehr nach dem Geld suchen als nach einem Gespräch. Nicht zu empfehlen, wenn man eigentlich was will. Viel Zeitverschwendung und hat mich nur frustriert.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: