Anna Gießen - Erlebnisse und Fragen?

Gießen 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Also, war so 'ne Angelegenheit, aber sie war schon echt alt drauf. Hab's irgendwie durchgemacht, aber ich würd's nicht wieder machen. Hat die Stimmung leider voll gedimmt.
Anna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, diese Dame war der absolute Hammer! Eine der besten Massagen, die ich in dieser Gegend erlebt habe – und das will was heißen. Die hat's richtig drauf, einfach nur perfekt. Kann sie nur empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einer echten Auszeit seid. Top!
Also, die Dame war ganz okay, echt nett und hatte einen guten Body. Die Massage an sich war solide, aber was ich sagen will: Erotik? Fehlanzeige! Hat gefühlt kaum berührt und die Augen zu sollen hab ich auch gemacht, um ehrlich zu sein. 150 Euro für 60 Minuten fand ich am Ende echt über den Tisch – vielleicht lag’s ja auch an mir, wenn ich das so sehe. Hab mich nicht so richtig losgelassen oder so. Insgesamt: Würde es nicht nochmal machen. 3 von fünf Sternen.
Also, war mein erster Kontakt mit der Dame echt der Hammer – pure Spannung, ein unglaublich heißer Moment. Hab mich voll reingehängt, das kann man nicht beschreiben. Der zweite Termin war dann aber... was soll ich sagen? Nichts. Einfach nur eine Stunde, trocken, keine Magie. Hat sich total null geschätzt hat. Insgesamt kann ich da echt nur so 3 von 5 Sternen geben. Mittelfeld, würde ich mal sagen. Die Chemie hat einfach nicht gepasst, und das war der Knackpunkt.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: