EVA Gießen - Erfahrungen und Einblicke?

Gießen 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Ach Mist, Eva war echt der Hammer! Hab sie schon ewig nicht mehr gesehen, diese Dame... Einfach top drauf, genau das Richtige für den Abend. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen – wenn man's ernst meint und wissen will, was Spaß macht.
EVA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, hab's mal mit ihr 'ner Ecke rumgemacht, war ganz okay. War im Dachgeschoss der Frankfurter 369, da hing so ein Spiegel oben – echt unangenehm, wenn man sich da so im Spiegel sieht… Aber die Dame selbst, war heißer Feger. Definitiv wieder, wenn ich's mal eben könnte. 4 Sterne von mir.
Hah, immer wieder da war ich. Der Hanner, der Typ, der hat's drauf. Echt locker, macht Spaß. Kann ich nur empfehlen, wenn man was Echtes will. Die Dame weiß, was sie will und bringt's auch. Top!
Okay, Leute, muss ich mich hier mal melden. Eva – die Dame – ist trotz der Jahre immer noch richtig gut drauf. Echt ein angenehmes Gesamtpaket, keine Frage.

Das Highlight ist natürlich der Spiegel über dem Stehen, macht echt was her. Hab mir die Zeit richtig gelassen, das kann man so sagen. Top Service, würde ich wieder buchen. 5 Sterne gibt’s bei ihr!
Eva war echt der Hammer! Hab sie endlich getroffen und muss sagen, die Dame hat richtig Spaß gemacht. Sie war aufmerksam, wusste genau was sie will und hat einfach eine gute Stimmung erzeugt. Top Service, kann ich nur empfehlen! 5 Sterne!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: