Stefany Gießen - Erfahrungsbericht und Fragen

Gießen 3 Beiträge Beiträge von 29.07.2026 bis 29.07.2026 ★★★★½
Hab's letztens mit ihr getroffen – und Mann, war sie noch heißer als auf den Fotos! Echt krass, die volle Sau. Nicht so 'ne kühle Pose wie man es kennt, sondern richtig lebendig. Wenn du's dir schön hässlich machst, ist das hier der richtige Ort.
Stefany

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, muss ich ehrlich sein: Die Dame war echt der Hammer. Einfach nur pur und unverschämt schön. Das Gesicht… wow! Und die Stimmung war einfach top – hat richtig geliefert. War 'ne absolut geile Nummer gewesen, kann ich nur empfehlen. Lohnt sich wirklich 100%, wenn man wissen will, was man will. Werde da wieder reinschauen.
Okay, mal ehrlich, ich hab schon ein paar Mal mit ihr abgehängt – jede halbe Stunde so’n bisschen. Sie ist diejenige auf den Pics, stimmt schon. Aber was mir gefallen hat, ist, dass sie echt offen war und Spaß gemacht hat. Küsse waren bisher eher… oberflächlich, klar, aber das wusste ich vorher auch.

Was mir mega gefallen hat: Sie hat keinen Scheiß mit dem Vibrator, macht sich voll darüber lustig und hasst Berührungsängste. Und sie lässt sich echt gern mal fixen – also fingern, wie man es so sagt. Echt eine Frau, die weiß, was sie will, und keine Angst hat, dafür einzustehen. Würde ich wieder buchen. 4 von 5 Sternen.