Flory Ginsheim-Gustavsburg - Erfahrungen gesucht?

Ginsheim-Gustavsburg 10 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Flory ist wirklich immer wieder ein Vergnügen! Ich bin sehr zufrieden mit seinen Leistungen und kann ihn wärmstens empfehlen.
Flory

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hallo zusammen,

Ich kenne Flory schon ziemlich lange – wir gehen schon auf über 17 Jahre zurück, und ich habe sie damals noch bei FOX in MZ-Kastel gesehen, als sie dort gearbeitet hat. Sie war leider längere Zeit nicht aktiv, aber es wäre schön, mal wieder vorbeizuschauen, um zu sehen, wie es ihr ergangen ist und ob sie immer noch so ist, wie wir sie kannten. Wir hatten es damals immer sehr gerne zusammen und es war einfach eine nette Zeit mit ihr.

Ich hoffe, es geht ihr gut!
Ich kann Flory nur wärmstens empfehlen! Ich bin schon oft gewesen und jedes Mal war alles super – wirklich sehr zufriedenstellend. Man kann sich immer wieder gerne zurückholen.
Ich bin echt begeistert von dem neuen Preis! Jetzt sind 30 Minuten Französisch-Unterricht mit Spezialisierung inklusive Aufnahme für nur 80 Euro – und das Angebot, bei Bedarf auch mehr Zeit zu buchen, finde ich super flexibel. Da kann man wirklich nichts auszusetzen!
Ich bin wirklich immer wieder begeistert von diesem Service! Besonders positiv finde ich jetzt, dass der Preis individuell vor Ort in der Kasse verhandelt wird. Ich hatte kürzlich einen Termin bei ZK FO GV, der 20 Minuten dauerte und 60 Euro kostete. Bei einem anderen Termin – ZK FOm GV – wurden mir 70 Euro angeboten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Flexibilität und den individuellen Angeboten.
Ich war kürzlich wieder dort und bin restlos begeistert! Absolut wunderschön und ein wirklich schöner Ort – kann ich nur wärmstens empfehlen!
Ich war kürzlich wieder bei Flori und alles hat einfach nur super geklappt! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das war wie immer ein sehr schöner Aufenthalt! Ich bin rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Ich war wieder dabei und es hat einfach super geklappt! Echt klasse, kann ich nur empfehlen!
Ey Leute, hab's grad wieder mit Flori abgeklopft.

Die Bilder waren top, Service echt gut – klare Kommunikation. Hat mich 80 gekostet für 30 Minuten, aber das war fair. Kein Betrüger-Scheiß wie man sonst oft findet. Der Parkplatz direkt vor der Tür ist mega praktisch, da kann man sich frei fühlen. Und der Kontakt war top, immer ein guter Flow. Kann ich nur empfehlen!

Bin echt zufrieden.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: