Isabella Ginsheim - Unglaubliche Nacht!

Ginsheim-Gustavsburg 3 Beiträge Beiträge von 17.08.2026 bis 17.08.2026 ★★★☆☆
Also, letzte Woche war's wieder so eine Sache... Hab 'ner reifen Dame getroffen, die echt was herhatte. War ein richtig intensiver Abend gewesen, muss ich sagen. Die Stimmung war super, die Lady hatte echt Bock drauf und der Sex… naja, lassen wir das mal positiv ausgedrückt. Hat gebrannt! 3,5 von 5 Sternen – Würde's wieder machen, wenn sie mal wieder da ist. Nur leider nicht jedes Mal. Manchmal ist die Chemie einfach nicht da.
Isabella

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, was für ein Erlebnis! Die Dame war richtig heiß, total prickelnd und mit viel Gefühl. Hat echt Spaß gemacht, die Stimmung war super – total feucht und stürmisch, wie ich es mir gewünscht habe. Würde sie wieder buchen.
Also, ich muss sagen, diese Dame hat mich echt fertig gemacht. Der Empfang war so steif und unpersönlich, fast schon unangenehm. Nach der Dusche stellte sich raus, dass sie trotz ihrer Setcard plötzlich gar keine ZK anbietet – und das obwohl sie mir per WhatsApp ausdrücklich zugesagt hatte, dass sie das macht! Dann wollte ich noch ein extra Service nutzen, der auch vereinbart war, aber die hat einfach abgelehnt. 'Übermittlungsfehler durch den Vermittler', irgendwas Blödsinn, haben sie als Ausrede rausgehauen. Eine totale Enttäuschung und eine riesige Zeitverschwendung. Ich hab das Date abgebrochen, klar! Die Dame war so unfreundlich und unprofessionell, dass ich einfach nicht mehr da rüberkam. Viel zu teuer für so einen Service und ein echtes Desaster.