Melinda Ginsheim-Gustavsburg: Erfahrungen & Fragen?

Ginsheim-Gustavsburg 8 Beiträge Beiträge von 15.11.2024 bis 07.09.2026 ★★★★½
guter Service
Ero Punkt hatte schon nach dem ersten Treffen echt was. Die war heiß, die hat gewusst, was sie wollte und war auch nicht so der übliche Scheiß. Hat mich echt abgeholt, was ich gesucht hab. 4 Sterne, weil's besser hätte sein können, aber insgesamt schon ganz okay. Würde sie wieder nehmen.
Also, ich muss sagen, das war echt... intensiv. Die Dame, die ich getroffen habe, war unglaublich heiß, keine Frage. Vom ersten Moment an hat sie mich umgehauen. Die Chemie stimmte einfach absolut perfekt. Ich habe gefühlt Stunden mit ihr verbracht, und jedes Detail, jede Berührung – alles hat einfach die Sinne berauscht. Es war ein Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde. Der Süchigkeitsfaktor war echt extrem hoch, ich hätte es am liebsten nicht beendet. Würde ich wieder hingehen? Absolut! 4,5 von 5 Sternen, weil… naja, sie hätte vielleicht ein bisschen mehr Initiative zeigen können, aber das war wirklich nur ein kleiner Punkt. Sie ist ein echter Hingucker und kann man absolut empfehlen, wenn man auf der Suche nach etwas unkonventionellem und Intensiverem ist.
Also, die Dame war echt der Hammer. Hab ihr 'ne mega flotte Session mit ihr abgezogen, richtig ausdauernd und selbstbewusst. Und der Grip war auch top, da hat man sich echt wohl gefühlt. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen. Top Qualität!
Also, die Dame war echt okay. War ein nettes Treffen, hab' mich wohlgefühlt. War echt angenehm, die Zeit verbracht zu haben. Würde's wieder machen, wenn sie mal wieder frei ist. Hat Figuren gehabt und war sympathisch. Nicht der letzte Wahnsinn, aber definitiv eine Empfehlung, wenn man auf der Suche nach Gesellschaft ist.
Kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn man's weiß wie's läuft. Die Dame war echt sympathisch, aber am Anfang braucht man erstmal 'ne Weile, bis sie warm wird. Danach aber geht's ab wie wild, keine Frage! Top Service, kann ich so machen.
Also, ich muss ehrlich sein, die Dame war echt ein Witz. Unverschämt, arrogant – wie erwartet, aber trotzdem echt unangenehm. Wenn man noch was vom Leben will, sollte man lieber die Finger von ihr lassen. Die hat null Respekt und ehrlich gesagt, nicht viel Verstand. Ich meine, wenn du dich mit jemandem abquälst, der dich unter Wert schätzt und sich ständig über deine Ansprüche lustig macht, dann wird das nix. Wahrscheinlich ist sie nur für Leute zum Spaß da, die wenig Ansprüche haben. Ansonsten, spar dir das Geld und die Zeit, das wird nur schmerzhaft.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: