MIN Halle - Erfahrungen und Besuche?

Halle 12 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Das Treffen verlief wirklich unkompliziert und schnell, was ein großer Pluspunkt war. Die Damen der Disposition waren unglaublich gepflegt und haben sich ausgesprochen serviceorientiert gezeigt – einfach großartig! Ich würde jederzeit gerne wieder dabei sein.
MIN

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin wirklich begeistert von dieser Firma! Die Terminvereinbarung war unglaublich schnell und unkompliziert – das hat mir echt geholfen. Aber was mich am meisten beeindruckt hat, ist der großartige Service, den ich bekommen habe. Einfach top gemacht!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Der Service war wirklich super und die Bilder wurden sehr ansprechend bearbeitet – ein bisschen aufgemotzt, würde ich sagen. Sehr empfehlenswert!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Min ist wirklich der absolute Hammer und bietet mit Abstand die beste asiatische Küche, die ich hier in Halle bisher erlebt habe. Einfach brilliant – ein echtes Highlight!
Wow, was für ein Erlebnis! Diese Dame war wirklich bezaubernd und hatte eine tolle Ausstrahlung - deutlich mehr Charme, als ich erwartet hätte. Man konnte ihr einfach vertrauen und sie war nicht dick, sondern eine wahnsinnig anziehende Erscheinung. Die Nähe und Leidenschaft waren definitiv da und es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Absolut empfehlenswert, jemanden wie diese Frau wiederzutreffen! 😊
Wow, was für ein Erlebnis! Ich kann die Bewertung nur bestätigen – diese Frau war einfach unglaublich. Die Massage war wirklich traumhaft, total entspannend und zärtlich. Einfach perfekt! Ein absolutes Highlight, das ich jedem empfehlen würde.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser Dame. Ich habe sie schon mehrfach kontaktiert, aber es gibt keinerlei Rückmeldung - weder von ihr noch von ihrem Admin. Das wirkt für mich nach einem komplett unprofessionellen Umgang und deutet darauf hin, dass kein Interesse an einer Geschäftsbeziehung besteht.

Es ist wirklich schade, denn die vielen positiven Bewertungen machen schon Verwirrung. Ich vermute, dass sie eine treue Stammkundschaft hat und neue Kunden wie ich einfach ignoriert werden. Aber auch wenn das so ist, hätte man zumindest eine kurze Nachricht schicken können – ein bisschen Rückmeldung wäre wünschenswert gewesen. Momentan fühlt es sich an, als ob die Zeit der Kunden keine Rolle spielt.

Ich bin leider skeptisch und halte diese Art der Kommunikation für einen sehr schlechten Service.
Okay, hier meine Einschätzung zur Erfahrung:

Ich fand die Dame insgesamt sehr freundlich und bemüht. Die Fotos stammen tatsächlich von ihr, aber die Qualität ließ leider zu wünschen übrig – sie wirken etwas bearbeitet. Die Wohnung und das Badezimmer waren sauber und in Ordnung, allerdings gab es direkt nach dem Duschen schon eine deutliche Beruhigungsaktion (fast wie ein 'Oh Big'), um überreizt zu werden. Es handelte sich mehr um vieles Lecken am Schaft als um tiefes Eindringen in den Mund.

Beim Sex wurde empfohlen und betont, vorsichtig, langsam und nicht tief zu sein, was manchmal mit dem Einlegen einer Hand begleitet wurde. Trotzdem war sie bemüht und liebenswert. Die Massage fand ich gut, und im zweiten Durchgang war die Atmosphäre offener – die beruhigenden Kommentare wie 'vorsicht' fehlten.

Es gab keine Kennenlern-Situation, verschiedene Stellungen wurden ausprobiert und insgesamt war es okay, aber nichts wirklich Besonderes oder Auffälliges. Die Kommunikation war ein Mix aus Deutsch und Englisch.

Fazit: Nett und bemüht, aber ohne spektakuläre Momente.
Okay, ich gebe mal meine Einschätzung dazu ab:

Ich hatte zwar ein paar Leute, die sie erkannt haben, aber insgesamt wirken die Fotos irgendwie stark bearbeitet und übertrieben. Im echten Leben, besonders im Gesicht, ist sie definitiv nicht so prall wie auf den Bildern dargestellt. Das Programm an sich war dann auch eher der Kategorie 'mittelmäßig'. Es hat funktioniert, aber ehrlich gesagt war es kein Wundererlebnis.

Ich hätte es nach einmal geschafft, und ich bin froh, dass ich ein zweites Mal nicht gebraucht habe! Für mich reicht es so.
War ganz okay, eine Süße. Hat Spaß gemacht ;)

Kann man empfehlen, wenn man's gemütlich mag.
Also, die war echt eine Stimmungsbohrtin – aber auf die gute Art. Hab mich total wohl gefühlt, richtig? Sie hat was, diese Dame. Nicht so dieses künstliche Scheiß-Muckserl, wo man sich schon fühlt wie bei einer Probe. Hier war's ehrlich und warm. 4,5 Sterne, weil irgendwas nicht ganz gepasst hat, aber insgesamt top. Würde sie wieder nehmen.
Also, ich muss sagen, die Dame hat meine Erwartungen in Grund und Boden gerockt. Ich hatte kurz was im Kopf, ein bisschen Ablenkung, und sie war genau das Gegenteil von dem, was ich brauchte - eine echte Verbindung, ehrlich gesagt. Sie war super drauf, entspannt, hat gewusst, was sie wollte, und ist einfach die perfekte Ausführung gewesen. Kein blödes Gezeter, nur reine Energie und Verständnis. Die Atmosphäre war stimmig, es war nicht aufgesetzt oder krampfhaft – einfach… gut. Ich hätte nichts besser machen können, wirklich. Eine klare Empfehlung, wenn man mal etwas anderes braucht, als nur ein dickes Loch zu stopfen. Sie ist eine Bereicherung für den Markt, absolut!