Yasmin Halle: Erlebnisse und Erfahrungsberichte?

Halle 8 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich gebe der Sache mal eine 3,5 von 5 Sternen. Die Idee ist grundsätzlich gut und ich denke, das Konzept mit dem schmächtigen Körpertyp wird definitiv wieder auftauchen – das ist ja ein Running Gag in dieser Community. Aber ehrlich gesagt, könnte man den Fokus vielleicht etwas mehr auf die eigentliche Zielgruppe legen und weniger auf diese eine bestimmte Darstellung. Es ist ein bisschen zu sehr auf eine Nische reduziert, was ich schade finde.

Ich denke, mit ein paar Anpassungen hätte das Potenzial für viel mehr!
Yasmin

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich gebe ihr eine Bewertung von 3,5 Sternen. Das Kleidungsstück selbst entspricht zwar den Bildern, ist aber wirklich extrem schlank geschnitten – viel dünner als auf den Fotos dargestellt. Ich fand sie insgesamt sehr freundlich und sie hat sich an alle Vereinbarungen gehalten, auch die Kommunikation vorab war super. Nur leider ist der Größenunterschied zum Bild etwas enttäuschend.
Ich kann die Bewertung nur unterschreiben! Diese Dame war wirklich klasse – ein super schmaler Körper und sie war unglaublich freundlich und offen. Alle Vereinbarungen wurden genau so eingehalten, wie versprochen, sogar noch besser als erwartet. Ja, der Preis war natürlich etwas höher, aber für das Ergebnis hat sich jeder Cent gelohnt. Ich kann diese Erfahrung nur empfehlen!
Ich muss ehrlich sagen, meine Erfahrung mit Lina und Yasmin in Sachsen und Sachsen-Anhalt war absolut außergewöhnlich! Ich habe Yasmin bereits zweimal getroffen – zuletzt im NIU-Hotel. Von Anfang an war sie sehr offen und direkt, was ich total schätze. Schon in unserer ersten WhatsApp-Nachricht erwähnte sie ein Interesse an AO (analer Ortung) inklusive Besamung, was auf ihre Ehrlichkeit schließen lässt. Das führte zu einem kurzfristigen Termin, und wie versprochen, war Yasmins Pussy bei unserem Treffen tatsächlich voll mit frischem Sperma.

Sie hat mir erzählt, dass sie in Halle nur noch wenige Männer trifft, die einen Gummi verwenden wollen – fast alle bevorzugen es, ohne.

Ich war beeindruckt von ihrer Erfahrung und dem Wissen, das sie über ihre Vorlieben hatte. Es ist wirklich einzigartig, dass sie so offen über ihre Bedürfnisse spricht. Wir hatten ein sehr intensives Erlebnis, bei dem ich auch die spürbare Hartigkeit ihrer Pussy schätzen konnte. Obwohl sie selbst erwähnt hat, dass sie es mag, intensiv bedingt zu werden, respektiert und akzeptiere ich ihre Wünsche vollkommen.

Ich kann diese Begegnung nur wärmstens empfehlen – wenn man offen für neue Erfahrungen ist!
Ich war letzte Woche bei ihr und hatte eine wirklich tolle Erfahrung! Über WhatsApp konnten wir alles klären und meine Wünsche wurden von ihr bestätigt. Die Bilder waren sehr schön – sie hat einen sehr schmalen und sinnlichen Stil. Ich habe nur 30 Minuten gebucht, aber es hat sich absolut gelohnt.

Sie hat sich hervorragend darauf eingestellt, sich frei zu machen, und ich konnte mich entspannen. Es war ein sehr intensiver Orgasmus ohne Einsatz von Gleitgel, was echt angenehm war. Ich habe sogar beobachtet, dass sie zwei Mal geschluckt hat.

Ich kann diese Erfahrung nur empfehlen!
Wow, ich muss da absolut zustimmen! Skinny Yasmin war wirklich der Hammer – eine fantastische Erfahrung. Ich hatte heute Abend einen unglaublich schönen Termin, und sie hat mich mit dem weißen Lolita-Outfit (wie auf den unteren Fotos) empfangen. Wir haben 100430 Tabulos bestellt, nur für mich. Als ich dann die Doggy-Variante probierte und ihr das Öffnen des Po's mit der Eichel ermöglicht habe, ging es richtig gut ab. Wir wechselten ständig zwischen Anal-, Fotze- und Missio-Spiel – ziemlich intensiv und hart, aber total entspannt. Die Reiterstellung hat Yasmin mit dem Muschi-Material erledigt, während ich die Führung als Cowgirl übernommen habe. Danach gab's noch Vagina-Spaß und einen guten Abschluss. Ich werde definitiv beim nächsten Mal länger bei ihr bleiben und mehr Zeit mit Yasmin verbringen. Einfach perfekt, so wie mir das gefällt!
Ich hatte vor vier Wochen einen Termin bei ihr in Gera und muss ehrlich sagen, es war eine ziemliche Enttäuschung. Die Räumlichkeiten, in denen sie arbeitet, sind wirklich sehr spartanisch und nicht gerade einladend. Sie selbst ist leider sehr schlank gebaut, die Ausstattung an Kissen war minimal. Die Blasenmassage funktionierte in Ordnung, eine Kopfverstellung war möglich und auch das spielerische 'Eier'-Element wurde auf Nachfrage angeboten. Was den Hauptpunkt betrifft, so war dieser ebenfalls unproblematisch. Allerdings muss ich sagen, dass sich das Gerät schon älter anhält und ich werde aufgrund des Alters nicht mehr einen erneuten Besuch planen. Insgesamt eine eher durchwachsene Erfahrung.
Also, die Preise sind schon deutlich gestiegen, das stimmt. Aber was soll's, die hat echt gut ausgesehen und sah genau wie auf den Pics aus. Nicht jeder kann das haben, klar, aber für mich war’s okay. Sie hatte ihren Charme, und wir hatten ne gute Zeit. Kann man machen.