Sunny Halle – Erfahrungen mit der 39-Jährigen?

Halle 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Okay, ich hatte gestern Abend einen interessanten Austausch mit einer Dame, die sich aktuell Sunny nennt. Laut ihrer eigenen Aussage ist sie 39 Jahre alt und man erkennt sie gut an ihren Fotos. Leider hat der Gesprächsfluss nicht ganz so gut funktioniert wie erhofft.

Sie kam ziemlich viel zum Kichern und ich hatte den Eindruck, dass sie insgesamt eine etwas negative Grundstimmung hatte. Außerdem trank sie zwischendurch Bier, was dazu führte, dass ich das Gefühl hatte, sie sei auch leicht betrunken war.
Sunny

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Fantastik Massage nur wärmstens empfehlen! Das Konzept mit dem gemeinsamen Duschen und ähnlichen Angeboten ist wirklich sehr speziell und bietet eine völlig neue Erfahrung. Die Atmosphäre war entspannt und professionell, das Personal freundlich und aufmerksam. Ich hatte einen fantastischen Tag und würde diese einzigartige Massagepraxis definitiv wieder besuchen!
Ich bin total begeistert von diesem Dienstleister! Die Fotos sind zwar schon ein bisschen älter, aber ich erkenne sie sofort wieder und die Qualität ist trotzdem top. Sie haben sich wirklich Mühe gegeben, alles perfekt zu machen – mit viel Enthusiasmus und immer mit Rücksicht auf meine Wünsche. Ich glaube, da spielt auch eine gute Kommunikation eine Rolle, was natürlich sehr angenehm ist. Ich kann diesen Service nur wärmstens empfehlen!
Ich muss sagen, die Bilder sind vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, aber das hier ist wirklich eine beeindruckende Frau! Sie geht sehr aktiv auf den Kontakt und hat sich intensiv mit Zero-Knowledge-Technologien auseinandergesetzt. Nach dem Abschluss des Projekts habe ich dann noch eine kleine, aber angenehme Massage genossen – dafür schon top! 100445
Ich habe eine sehr schöne Stunde dort verbracht! Die Mitarbeiterin war super freundlich und hat mir wirklich geholfen, mich zu entspannen. Die Massage selbst war hervorragend durchgeführt worden – einfach großartig! Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde hier auf jeden Fall wieder hingehen.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Dame war wirklich eine sehr nette und kompetente Ansprechpartnerin. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, auf meine Bedürfnisse einzugehen und man merkt, dass sie ihren Job auch gerne macht – das ist ein super Gefühl. Der Service war einfach top! Sehr empfehlenswert!
Ich wollte nur meine Begeisterung teilen! Ich hatte eine fantastische Stunde mit dieser Dame und kann sie wärmstens empfehlen. Es gab absolut keinen Zeitdruck – das hat mir sehr gutgetan. Der Domper6 war einfach geil und zärtlich, und die BJ (Bondage-Jacke) war super.

Ein kleiner Punkt der Abweichung von den Fotos betrifft ihre Figur; sie hatte ein paar mehr Pfunde als erwartet, was aber überhaupt nicht stört. Im Gegenteil, sie ist unglaublich liebenswert, freundlich und hat eine tolle Kundenorientierung gezeigt. Und das Beste: Sie spricht auch fließend Englisch!

Ich bin rundum zufrieden mit der Erfahrung.