Alice Hannover - Erfahrungen gesucht?

Hannover 3 Beiträge Beiträge von 14.08.2026 bis 14.08.2026 ★★★½☆
Mist, hat alles mitgemacht. Nix mit Küssen, nix mit ZK. Klatsche! Die Dame war... sagen wir mal, wenig beeindruckend. Hat die Erwartungen total unterboten. Wenn du nach einem netten Gespräch und ein bisschen Wärme suchst, dann solltest du dich woanders umschauen.
Alice

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, mal ehrlich, die Dame war okay. Aber dieser ganze Hype um 'Zero-Knowledge', 'freie Angebote' und 'die Nummer' – Schwachsinn! Es hat einfach nicht gepasst. Sie war...intensiv, aber die Erwartungen waren zu hoch angesetzt. Hat geholfen, aber mit den ganzen Versprechungen vorher hätte ich besser abgewartet. 4 von 5 Sternen. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.
Okay, also, ich hab's mal eben versucht. Die Dame war ganz solide, da lässt sich schon durchrammeln, wenn man nicht zu viel erwartet. Aber ehrlich gesagt, der Service ist echt miserabel eingeschränkt. Es war total dunkel, und sie hat von ihrem Aussehen total beenmt, hat ständig von den kleinen Titten geredet – irgendwie komisch. Sie hat sich mit dem Vibrator unterstützt, was schon ein bisschen dünn fand. Das fehlende ZK (was ja eh schon lange Geschichte ist) ist echt blöd, und das Lecken/Fingern Ding ist halt auch nicht mehr drin.

Ich versteh's einfach nicht, warum der Service so runtergestopft wurde. Ich würde es maximal mit 3 Sternen bewerten. Für Leute, die damit zufrieden sind, passt’s vielleicht, aber für mich war’s einfach zu limitiert. Ist halt so eine Art ‘gott sei dank, es reicht’. Wenn du mehr willst, solltest du woanders suchen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: