Angela Hannover – Erfahrungen und Fragen?

Hannover 10 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 07.09.2026 ★★★★☆
Boah, das war echt der Hammer! Alles lief total unkompliziert, keine Probleme. Die Dame war super, hat sofort geantwortet und war echt nett. Hab alles so bekommen, wie ich’s mir gewünscht hab. Echt top Service, macht Spaß und man kann sich drauf verlassen. Würde die wieder sofort nehmen!
Angela

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, was für 'ne Dame! Absolute 100%. Hab sie kennengelernt und muss sagen, die Dame hat mir echt den Tag gerettet. Super drauf, genau das was man wollte. Kann sie nur weiterempfehlen, wenn ihr auf der Suche nach 'ner guten Nummer seid. 😉
Ey, voll zu! Die Dame war echt klasse, Service hats auch gepackt. Hat mir richtig gefallen, keine Frage. Hat mich auch gut behandelt, keine nervige Mistie. Kann man empfehlen, wenn man's ernst meint. 👍
Boah, was für 'ne Frau! Echt krass, die hat was. Hab sie schon wieder rausgeholt – da will man die echt nicht loswerden. Top Qualität, klare 100%ige Wiederholungsgefahr. Geile Sache!
Mist, Mist, Mist! Zwei Mal gescheitert mit dieser Dame. Die Absprachen sind sowas von hinfällig, die Frau scheint eh keine Ahnung zu haben, wann sie wo sein soll. Die Tür war offen, man hat doch Gespräche gehört, aber sie kam trotzdem nicht rein. Der zweite Versuch, denselben Ort und Zeitpunkt, das gleiche Ergebnis. Ich sag's mal so: Die anderen Sterne sind sinnlos. Nur der eine Stern, der zählt, und der ist schon arg knapp. Kann man die überhaupt noch bewerten? Sieht echt nach einer totalen Katastrophe aus. Ich hab's echt nicht verstanden, was von ihr will, und ich hab's auch nicht mehr raus wollen. Verdammt!
Also, ich muss sagen, die Dame war echt zickig. Die Zusage, dass sie kommt, kam nur mit viel Gezänk und Widerstand. Und das für den Preis, den ich bezahlt hab… total überteuert. Hat sich echt nicht gerechnet und ich geh jetzt erstmal ne Weile nicht mehr so einen Scheiß machen. Keine Empfehlung, glaubt mir.
Guckt mal, was ich erlebt hab. Der Service war eigentlich ganz okay, aber irgendwas war da ganz komisch. Die Dame hat total merkwürdige Konversationen geführt, als ob sie mit jemand anderem geredet hätte. War echt unheimlich, ehrlich gesagt. Hab mich danach auch voll verhockt gefühlt. Nicht mein Ding, aber so weit war's nicht schlecht, wenn man die Stimmung ignoriert. Würde ich vielleicht mal wieder testen, wenn ich Lust auf 'ne kleine Ablenkung hab.
Wow, was für 'ne Dame! Eine echt feine Frau, mit 'nem Charme, der dich richtig abholt. Sie hat so viele Seiten, die man entdecken will. Einfach nur geil, wie sie sich präsentiert hat. Ich hätte da echt was ausholen können. 5 Sterne, ganz klar!
Also, ich muss sagen, die Angela ist echt der Hammer. Einer dieser Fälle, wo man einfach mega geflirtet hat, und sie hat *alles* gehalten. War ein totaler Abend, ehrlich gesagt. Einfach nur top. 5 Sterne!
Mist, muss ich das bestätigen. War zum Termin komplett abgehokt, stand vor der Tür und hab 10 Minuten gewartet. Hab dann per Telegram nachgefragt und sofort gemerkt, dass ich mit jemand anderem schreibe. Die Preisliste und die Wegbeschreibung waren zwar top, aber irgendwie ist es jedes Mal Glückssache, ob Angela da ist, wenn man sich zum vereinbarten Termin trifft. Echt blöd, wenn man sich auf sowas freut und dann doch wieder durch den Joint fährt. 2 von 5 Sternen, weil die Info-Materialien wenigstens gut waren.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: