Diana Hannover – Erfahrungen & Empfehlungen?

Hannover 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ich fand sie wirklich sympathisch! Allerdings wirkt sie ein bisschen distanziert und man bekommt nicht direkt viel Kontakt mit ihr. Insgesamt eine nette Dame, aber definitiv etwas reserviert. 4 Sterne von mir.
Diana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, das war wirklich eine fantastische Erfahrung! Die Atmosphäre war unglaublich stimmungsvoll und… nun ja, sagen wir mal, sehr ansprechend. Ich hätte mir gewünscht, ich könnte es sofort wiederholen – definitiv gerne! Sehr empfehlenswert!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Kommunikation war super, alle Absprachen wurden eingehalten und die Hygiene war wirklich top – sowohl Bad als auch Dusche waren perfekt vorbereitet und sauber hinterlassen worden. Man muss allerdings sagen, dass das Ganze erstmal etwas kühler anfühlte, was wahrscheinlich durch den ständigen Andrang entstanden ist. Trotzdem war alles deutlich schöner als auf den Fotos zu sehen, ein tolles Erlebnis!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Diese Dame ist wirklich sehr professionell und ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Absolut empfehlenswert!
Ich habe Diana schon zweimal erlebt und kann nur sagen: Was für eine Frau! Sie ist wirklich beeindruckend – bildschön, selbstbewusst und total intelligent. Man hat direkt das Gefühl, dass sie richtig was draufhat. Ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal war, bevor ich wieder vorbeikam.

Der einzige Grund, warum ich keine vollen fünf Sterne vergebe, ist wirklich nur ein kleiner Wermutstropfen: Ihre Figur ist einfach fantastisch – und leider bekommt sie davon nicht genug Aufmerksamkeit (zumindest nicht von meiner Seite). Das ist schon schade. Aber allein ihre starke Ausstrahlung und die unglaublich interessanten Gespräche machen jeden Besuch zu einem tollen Erlebnis! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
Wow, was für 'ne Dame! Hat mich echt umgehauen, total geil. Die hat alles richtig gemacht und die Chemie war der Wahnsinn. Würde sie mir sofort wieder holen, ohne zu überlegen. Einfach nur mega!
Ey, die B-Probe war problemlos gegangem, das muss man lassen. Und was die aussah... naja, der Teeny von nebenan, wenn du verstehst, was ich meine. Sah nach einer ordentlichen Dame aus. Hat ihr gefallen, was sie wollte. Alles klar soweit.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: