Diana Hannover – Erfahrungsbericht & Fragen?

Hannover 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Ich muss ehrlich sagen, es ist manchmal etwas mühsam, einen Termin bei dieser Dame zu bekommen – die Terminfindung ist definitiv nicht immer einfach. Aber sobald man den Durchatmen hat, ist Diana wirklich ein absoluter Traum! Und wie auf den Fotos zu sehen ist, ist sie auch im echten Leben genauso wunderschön und professionell. Ich kann nur empfehlen, sich unbedingt einen Termin zu vereinbaren, wenn man ihre Expertise nutzen möchte.
Diana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Eine wirklich tolle Frau, absolut empfehlenswert. Ich hatte sehr gerne ihre Gesellschaft und möchte sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich kann die positiven Eindrücke von diesem GF6-Modell vollkommen bestätigen! Die Dame, mit der ich mich beraten habe, war einfach fantastisch und sehr kompetent. Allerdings muss man leider sagen, dass es etwas schwierig ist, einen Termin zu vereinbaren – da hätte man noch Luft nach oben.

Ich würde diesen GF6 definitiv weiterempfehlen, aber bitte bei der Terminplanung etwas Geduld haben!
Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von diesem Service. Der Ablauf war einfach unmöglich und machte jeglichen Termin sinnlos! Die Koordination verlief so kompliziert, dass ich mich mehrfach melden musste, nur um zu bestätigen, dass ich überhaupt komme – wie bei einem 007-Agentenmeeting! Das fand ich persönlich viel zu aufwendig und zeitintensiv. Ich habe es ehrlich gesagt dann aufgegeben und auf das Treffen verzichtet. Absolut nicht empfehlenswert!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Absoluter Wahnsinn, was hier geliefert wird. Sehr empfehlenswert und definitiv wiederholenswert – man kommt wirklich nicht satt.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: