Ewelina Hannover – Wie war dein Erlebnis?

Hannover 3 Beiträge Beiträge von 31.08.2026 bis 31.08.2026 ★★★★½
Also, die Dame hat richtig Gas gegeben, als ob der Tag zur Welt kommen würde. Humorlich gesehen, irgendwie etwas zu direkt mit den Titten für meinen Geschmack, aber die Performance war trotzdem ordentlich. Hat mich nicht enttäuscht. Würde sie vielleicht empfehlen, wenn man auf einen unkomplizierten Abend aus ist.

Kann man machen.
Ewelina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also erstmal: Die Bilder waren echt gut, und sie hatte was zum Anmachen, definitiv eine Dame, die weiß, was sie will. Das erste Treffen war ganz in Ordnung, ein bisschen zögerlich vielleicht, aber insgesamt war es nicht schlecht. Nur leider hat's beim großen Punkt richtig geknallt. Sie ist irgendwie den Bogen quer geschossen, hat sich zurückgehalten, wie aus dem Nichts. Hab's echt übelst vermasselt, weil sie so nervös geworden ist. Für mich ist das nach diesem Erlebnis definitiv Schluss. Würde ich nicht wieder buchen. 4 Sterne – weil's am Anfang schon gut angefangen hat, aber dann hat sie alles ruiniert.
Also, die Dame war echt top! Super kundenorientiert, das stimmt. Man merkt, sie macht das nicht nur so nebenbei, sondern hat wirklich Bock. Kein Standard-Dreher, wie man ihn kennt, sondern war total spontan und hat sich richtig Mühe gegeben. Echt angenehm, eine entspannte Atmosphäre gehabt zu haben. Kann ich nur empfehlen, wenn man was Aufregendes sucht, bei dem man sich nicht wie ein dummer Idiot fühlt.