Laura Hannover - Erlebnisse und Eindrücke?

Hannover 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich war kürzlich in diesem Lokal und hatte insgesamt ein gemischtes Gefühl. Die Bedienung war wirklich gut und aufmerksam, was ich für das Etablissement, das schon recht luxuriös ist, sehr angenehm fand – allerdings auch entsprechend teuer, mit den üblichen Extras natürlich. Was die Betreiberin angeht: Sie ist eine wunderschöne, stattliche junge Dame mit beeindruckenden Körpermaßen und einer sehr präsenten Figur. Die Brust war deutlich größer als erwartet, es gab nur zwei kleine Tattoos und ein Nippelpiercing, der Rest sah sehr natürlich aus. Außerdem hat die Dame zugestanden, rauchen zu müssen.

Ich würde sagen, man sollte sich des Preises bewusst sein, aber wenn man einen guten Service und eine interessante Persönlichkeit sucht, ist das hier vielleicht ein Ort für einen. Eine klare Empfehlung!
Laura

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, dieses kleine Lokal hat mich wirklich überzeugt! Die Bedienung dort ist super freundlich und die "Skinny Lady", wie sie liebevoll genannt wird, besucht das Restaurant sehr oft – was natürlich ein gutes Zeichen ist. Ich bin immer wieder gerne hingegangen und kann jedem nur empfehlen, es mal auszuprobieren. Ein echtes Vergnügen!
Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Wahnsinn! Die hat richtig Biss und war mega geil natürlich. Ich hatte echt Bock auf sie, und das war auch sofort da. Fühle mich total happy, wenn ich’s wieder machen könnte. Einfach Hammer!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: