Levi Hannover - Erfahrungen & Einblicke?

Hannover 3 Beiträge Beiträge von 18.08.2026 bis 18.08.2026 ★★★★★
Also, mal ehrlich, die Dame aus Brasilien war echt der Hammer! Kommunikation hat von Anfang an super geklappt, englisch flüssig – sie kann das Zeug wirklich. Die Wohnung in Döhren, die wusste sie ja total gut, top gemacht und auch gut gelegen, da kommste locker ran.

Was die Performance angeht, da hats richtig einge Spitze gegeben. Sie hatte echt Lust drauf, hat sich voll reingehalten, da war richtiges Kitzeln am Weichspüler!

Insgesamt eine sympathische Frau, super intelligent und wir haben uns echt gut unterhalten. Definitiv wieder! 5 Sterne!
Levi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, ich bin voll am Rande durchgegangen! Die Dame war echt der Hammer, genau wie in der Bewertung geschrieben. Hab mich mit ihr getroffen – total entspannte Atmosphäre, keine unnötigen Spielchen. Sie hat einfach das gemacht, was man von ihr erwartet hat, und ich bin mehr als zufrieden. Top Service, top Ausstrahlung, kann die Reviews nur bestätigen. 5 Sterne gibt's bei mir raus!

Also, wer auf der Suche nach einer zuverlässigen Begleitung ist: Schaut euch diese Dame an, ihr geht nicht um!
Also, muss ich sagen, die Dame hat was! War echt eine angenehme Nacht – sehr aufmerksam und richtig geil. Die Chemie hat gepaßt, das kann man nicht pauschal sagen, aber für mich war’s top. Einfach nur schön drauf gewesen, nix übertrieben. Würde sie wieder engagieren, wenn ich mal wieder die Lust hätte. Top!