Lyli Hannover – Erfahrungen und Fragen

Hannover 8 Beiträge Beiträge von 18.08.2026 bis 19.08.2026 ★★★★★
Mann, ich bin noch ganz hoaß drauf! Gestern bei ihr war der absolute Hammer 🔥🤤😋😍 Hab mich richtig gut vergnügt, kann nur empfehlen – da fahr ich auf jeden Fall wieder hin! Echt klasse, wie sie ihre Kunst macht. Top 👌
Lyli

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey Leute, muss ich mal loswerden! Hab gesternabend 'ne Dame getroffen – voll in Ordnung war's. Bilder haben gepasst, wie gesagt. Der Service hat auch geholfen, die konnte man sich anvertrauen, spricht gut Deutsch, was echt wichtig ist. Und das Beste: Sie hat mich wiedererkränkt! Echt schön, ne? Top Qualität, klare Kaufempfehlung! ❤️🤗
Okay, mal ehrlich – die Dame war echt der Hammer. Die Fotos im Prospekt sahen schon gut aus, aber live ist sie noch schöner und hat richtig Spass am Ding. War total entspannt, kein Stress, einfach nur zärtliche Zweisamkeit mit keinerlei Berührungsängsten. Wir haben uns richtig gut verstanden und es hat sich gelohnt. Die Stimmung war prickelnd, alles lief wie am Schnürchen – ohne unnötige Eile. Ich bin echt froh, dass ich sie gefunden habe und gehe auf jeden Fall wieder zu ihr. Sie weiß genau was man will und macht's richtig.
Mann, was für 'ne Nacht! Die Dame war echt der Hammer – eine absolute Bereicherung. Hat mir die Seele erwärmt, so wie ichs mir gewünscht hab. Top Service, total professionell und einfach nur prickelnd. Würde sie jederzeit wieder buchen, ohne zu zögern. 5 Sterne!
Manno, die Dame war echt eine Klasse! Die Zocker-Crew hat mich aber voll abgezockt – ein geiles Gejammer auf höchstem Niveau. War trotzdem ganz nett, muss man sagen.
Boah, was für 'ne Dame! Echt klasse, die. Sie hat richtig Spaß gemacht, war total sympathisch und hat mich mega abgeholt. Wir hatten uns für ne Stunde verabredet, und die Zeit ist echt geflottet. Hat einfach gute Laune gehabt und gemach vom Angesicht. Würde auf jeden Fall wieder vorbeischauen! Top!
Also, die Dame war echt gut drauf, die Fotos hießen und die Figur auch. War ganz klar ein Hingucker. Nur die Brüste… da hatte ich schon was größeres erwartet, ne Art Luxus-Problem, verstehste? Aber insgesamt macht die Baller eine gute Figur und ist definitiv zu empfehlen. 5 Sterne!
Boah, was für ein Service! Die Dame war echt spitze, hat ALLES eingehalten, ohne ne Miese zu machen. Super sympathisch, da hats gleich gepasst - richtig gute Chemie. Würde sie hundertprozentig wieder buchen. Top!