Mischel Hannover - Erfahrungen und Fragen?

Hannover 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★☆☆
Ich bin echt begeistert von den Fotos! Die Qualität ist gut und sie passen genau zu dem, was ich gesucht habe. Es handelt sich um eine kleine, aber feine Sammlung. Würde die empfehlen!
Mischel

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin wirklich enttäuscht vom Service! Ich habe eine Hausnummer erhalten – ich weiß nicht, ob das absichtlich war oder einfach nur ein riesiges Versagen, aber die Kommunikation war absolut unprofessionell und unpassend. Die Mitarbeiter haben sich wie Kinder benommen und waren kaum hilfreich. Insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung.
Ich muss sagen, ich hatte eine gute Erfahrung mit der Person, die ich 'Podbi-Urgestein' nenne – eine sehr nette Rumänin. Die Bilder waren größentechnisch in Ordnung, es gab aber offenbar ein kleines Problem, das sie behoben hat. Insgesamt bietet sie einen freundlichen und einfachen Service, den ich jederzeit als Notfallplan zur Hand habe. Definitiv empfehlenswert!
Also, ich bin echt enttäuscht! Der Termin wurde komplett verpennt, und das trotz der guten Optik, die ich geboten bekommen habe. Ich probiere es vielleicht nochmal, aber nur, wenn wirklich keine andere Option in der Stadt mehr verfügbar ist. Die Zuverlässigkeit lässt definitiv zu wünschen übrig.
Hallo zusammen,

ich wollte mal meine Erfahrung mit Mischel teilen. Ich finde sie wirklich sehr zuverlässig und eine super nette Dame! Die Fotos, die sie zur Verfügung stellt, sind zwar nicht immer ganz up-to-date, aber insgesamt wirken sie freundlich und ansprechend. Ich gehe gerne zu ihr und kann sie nur empfehlen.

4 Sterne von mir!
Die App ist ganz solide! Sie bietet genug Reports und Beispiele, die gut zeigen, was man von einer Leistung erwarten kann. Insgesamt eine empfehlenswerte Anwendung.
Ich hatte insgesamt eine sehr positive Erfahrung! Die Dame war wirklich nett und auch noch schöner als auf den Fotos, was ich total gut fand. Ihr Umgangston war freundlich und sie hat alle vereinbarten Leistungen problemlos erledigt – alles wie besprochen. Allerdings empfand ich sie auch etwas distanziert, was mir aufgefallen ist. Ich würde es trotzdem wieder tun!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: