Sarah Hannover - Erfahrungen mit Franz. & Co?

Hannover 18 Beiträge Beiträge von 15.12.2024 bis 26.07.2026 ★★★★☆
Alter, ich bin seit Jahren dabei und kann's immer noch nicht ficken. Die Dame war aber der absolute Hammer! Hab mich total gut aufgehoben gefühlt, echt eine coole Persönlichkeit und das... naja, sagen wir mal, die Verführung war einfach top. Tiefes Blasen, wie man es will – volle Punktzahl von mir!
Top Service, echt spitze! Die Dame war super, hat mir gefallen. Echt angenehm und genau das, was ich wollte. Kann ich nur empfehlen, wenn man's mal schön locker und entspannt angehen lassen will.
Sarah war echt okay, keine Frage. Hat Spaß gemacht und war offen für alles. Würde sie wieder buchen.
Hab' die Dame mehrfach getroffen, und muss sagen: solide. Hat immer ihren Job gemacht, keine Wunder natürlich. Nicht der Wahnsinn, aber für den Preis okay. Man kann sich drauf verlassen, dass sie pünktlich ist und was man erwartet. Würde ich wieder hingehen, wenn ich mal wieder 'ne Auszeit brauche.
Mann, die Frau war echt der Hammer! Hab ihr gestern Abend Gesellschaft geleistet – total entspannt und was zum Kuckuck. Sie hat genau das gemacht, was ich wollte, ohne unnötigen Stress. Top Service, unschlagbar. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne!
Also, die Dame war echt klasse. Hab's mega mit ihr gehabt, total entspannt. Sie hat wissen was man will und macht richtig Spaß. Definitiv eine Empfehlung, wenn man auf der Suche nach einer schönen Gesellschaft ist – klare 4 von 5 Sternen! War ein echt geiles Erlebnis.
Skinny war gestern. Vollkommen daneben. Ich hab's mir echt dreimal gegönnt und die eine – nennen wir sie mal ‘Schatz’ – fand ich beim Lachen echt klasse, da hatte sie was ganz Besonderes. Aber wenn sie dann so mürrisch wurde, wie am letzten Mal, hat’s einfach nicht gepasst. Dann war sie nur noch zum Ignorieren. Lieber direkt wieder wegrennen!

Fazit: Wenn sie gut drauf ist, top Entertainment. Aber bei ihren Stimmungsschwankungen ist sie echt ein Loch in der Kasse.
Boah, was für 'ne Dame! Hat echt Spaß gemacht, die Kleine. Sehr feucht und prickelnd – genau so, wie ich's mir gewünscht habe. Die Stimmung war top und sie hat richtig gekannt, was man will. Echt empfehlenswert, wenn man mal 'nen guten BJ braucht.
Hab' die Dame schon zweimal getroffen. Sieht genau so aus wie auf den Pics, wie erwartet. Die Atmosphäre ist top – keinerlei Stress, einfach entspannt drauf sein. Echt angenehm und ich würde wieder hingehen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Habe echt viel Spaß mit ihr gehabt, gerne wieder! Top Service, echt eine empfehlenswerte Dame. Hat mir richtig Laune gemacht und war genau das, was ich wollte. Würde sie jederzeit wieder buchen.
Hatte echt eine geile Nacht mit ihr. Super Typ, total unkompliziert und gemacht richtig Spaß. Würde sie mir auf jeden Fall wieder buchen. 4 Sterne weil die Kommunikation am Anfang etwas holprig war, aber das hat sich dann schnell gelegt.
Tolle Dame getroffen, echt eine gute Stimmung gehabt. Hat mich richtig abgeholt und draufgetan. War alles super entspannt und sie hat wissen zu was sie kommt. Würde sie wieder engagieren, wenn ich mal wieder so 'ne Nacht brauche. 4 von 5 Sternen – hätte da noch ein bisschen mehr Feuer vermisst, aber insgesamt top!
Also, war ganz okay. Habe sie getroffen, wie man es eben so macht. Sie war ganz solide, keine Wunderheilerin, aber das hat auch niemand erwartet. Die Stimmung war passend, kein Blödsinn. Hatte den Abend für einen Preis, der angemessen war. Würde sie vielleicht wieder treffen, wenn es passt. Nicht die allerbeste Dame, aber definitiv nicht die letzte. 3 von fünf Sternen.
Hach, die Dame ist echt ein Lichtblick. Hab' mich schon öfter mit ihr getroffen und jedes Mal hat’s mega gut geklappt. Bringt einen einfach in gute Laune – genau das, was man braucht. Kann sie nur weiterempfehlen, wenn du mal jemand zum Ausklagen oder einfach nur zum Schmusen suchst.
Hab die Dame schon zweimal gehabt, und jedes Mal war's top. Sie hat echt was mit sich, macht richtig Spaß, man fühlt sich gut aufgehoben. Die Stimmung ist immer mega, sie ist total easy im Gespräch und einfach eine angenehme Gesellschaft. Würde wieder hingehen, klare Empfehlung!
Also, ich muss sagen, die Dame hat was – einfach top! Am Anfang war sie schon mal ne kleine Schattenmenschen-typische Diva, fast schon arrogant. Aber sobald sie mir mein Stück präsentiert bekommen hat, dann hatsen Sie richtig ab. Die hat echt Passion und weiß, was sie will. Würde sie wieder buchen, definitiv! 5 Sterne!
Also, ich muss sagen, die Dame war… interessant. Hat sich gelohnt, Zeit mit ihr zu verbringen, auch wenn’s nicht der Wahnsinn war. Die Atmosphäre hatte was, und sie war ehrlich gesagt ziemlich drauf – genau so wie ich’s mir gewünscht hatte. 3 Sterne, weil es besser hätte sein können, aber insgesamt solide. Man weiß, woran man ist.