Sofia Hannover - Erfahrungen und Besuche?

Hannover 11 Beiträge Beiträge von 29.07.2026 bis 29.07.2026 ★★★½☆
Also, ich war schon ein paar Mal bei ihr unterwegs, muss sagen, die Kleine hat was – wenn man das so nennen kann. Nannte sich früher Lara, jetzt ist sie wieder auf Nummer X und hat natürlich auch neue Fotos am Start.

Der letzte Termin war aber echt mau. Es war eiskalt, und sie hat irgendwie total genervt abgearbeitet, wie aus Stahl. Die Anfahrt von der City ist echt eine Qual, und ehrlich gesagt, dann auch nicht mehr wert. Die Location ist zwar ganz okay, aber die ganze Sache ist einfach nicht mehr das, was sie mal war.

Ich würde sie jetzt eher mit 3 Sternen bewerten. Sie hat Potenzial, aber leider fehlte da der nötige Schwung und die Chemie.
Sofia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich war da letztens mit der Dame zusammen und ehrlich gesagt? Ein absolter Fehltritt. Die hat mir echt die Nerven gespannt – total passiv, hat kaum was zu bieten. Und für das Geld, was man da verlangt, bekommt man wirklich Mist. Der Service ist eine absolute Frechheit, keinerlei Rechtfertigung für den hohen Preis. Ich hätte es besser gemacht, wenn ich einfach nur mein Portemonnaie aufgeschlagen hätte.
Mann, war die eine Augenweide! Eindeutig die Matadorin vom Dienst. Hab ihr 'ne Stunde lang die Stirn gebückt, gelächelt und die Welt vergessen lassen. Würde sie wieder buchen – ohne zu zögern. 5 Sterne!
Boah, was soll ich nur sagen? Absolute Katastrophe! Von AZF bis zum Abwinken – die ganze Zeit hat's mir auf der Nerven gepeitscht. Sie guckte ja total eingebuckt dabei, wie es läuft, so dramatisch... klar, dass da keiner das große Ding drin hat, natürlich! Hat nur Möpelsprüche gelabbert, immer am Handy hantierend, hab ich ewigkeiten durchgespielt und sie hatte echt keinen Stress, die Zeit zu schinden. Nie wieder diese Sch...!
Boah, diese Dame war der absolute Wahnsinn! Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was richtig Schönes sucht. Sie hat genau das drauf und weiß, wie man die Stimmung richtig aufhebt. Echt eine Bereicherung für jeden Abend gewesen – unvergesslich!
Okay, also diese Dame war echt dünn, und was die Leistung angeht… sagen wir mal, es hat nicht den großen Knall gemacht. Hat sich voll rumgequält um nichts zu sagen. Immer dieses Gejammer von wegen "Großer Brei". Und dann kommt noch dazu, dass sie plötzlich will, dass man mehr bezahlt, nachdem man schon vorher über den Preis diskutiert hat – das ist echt nervig!

Zum Glück war’s wenigstens eine Deutsche, sonst hätte ich mich wirklich geärgert. Hatte echt Streit gehabt wegen des Preises… und dann diese unerwarteten Erhöhungen. 2 Sterne sind ehrlich gesagt fair.
Mega dünn, aber echt gelungen. Sie hat mir gefallen, ganz ohne Schnickschnack. Hat gemacht was wir beide wollten und danach war alles sauber gelaufen. Würde sie wieder buchen. Nicht die feine Moste, aber solide.
Also, die Dame war echt dünn und eng – das war irgendwie unangenehm. Hatte das Gefühl, ich bin in eine Art dunklen Raum geraten und sie hat mich total unter Druck gesetzt. Nicht wirklich mein Fall, ehrlich gesagt. Würde sie nicht wieder buchen.
Mann, was für 'ne Nummer mit Sofia! Hab's echt spontan durchgeschaufelt und war top. Die Unterhaltung war mega, sie hat richtig Bock gehabt, und der Service... sagen wir mal, er hat sich gelohnt. Sie hält, was sie verspricht, das ist Gold wert. Und dann dieser Body – dünn wie 'ne Mopflappen, aber mit Gefühl! Einfach nur Genuss pur, keine Frage. Würde wieder hingehen, ohne zu zögern. 5 Sterne!
Boah, war echt der Hammer! Die Kleine war ein richtiges Engelchen, total liebenswert. Hat mir die Bieseln umgedreht. Würde sie wieder eintüten, ganz klar!
Boah, was ein Fehlkauf! Die war zwar nett bemüht, aber unfassbar unzuverlässig. Für ihr Alter – muss so Mitte Zwanzig gewesen sein – sah die schon echt verknackst aus. Narben überall am Leib, echt unangenehm. Irgendwas stimmt da einfach nicht mit der Sache, keine Ahnung. Hab mich ehrlich gesagt totaler Mist gebaut und würde hier absolut keiner Zeit vertauen!