Alice in Heidelberg - Erfahrungen und GV?

Heidelberg 13 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich bin total begeistert von diesem Erlebnis! Die Atmosphäre war einfach fantastisch – süß, sexy und der Body war top, wie auf den Bildern. Die Bilder wurden perfekt übertragen, 1:1, und es herrschte ein toller Humor. Der Service war wirklich erstklassig (Top GF6) und die ZK-Materialien waren wunderschön gestaltet. Ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen!
Alice

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss einfach mal loswerden: Ich habe die Frau des Herzens gefunden! Sie ist wirklich unglaublich, eine absolute Traumfrau. Einfach wunderschön und total liebenswert. Wer auf der Suche nach einer besonderen Partnerin ist – dieser Beitrag ist ein kleiner Hinweis…
Ich hatte wirklich einen super Service! Die Dame war sehr freundlich und zuvorkommend – einfach eine nette Mitarbeiterin.
Ich hatte einen wirklich tollen Aufenthalt! Die Bedienung war super – eine sehr nette Dame hat sich herzlich um mich gekümmert und bot mir gleich Dusche und erfrischende Getränke an. Alles in allem ein sehr angenehmes Erlebnis, das ich nur weiterempfehlen kann!
Ich war jetzt schon mehrmals in Weißenfels und kann nur sagen: Einfach super! Man bekommt hier wirklich alles, was man sich wünscht. Ich hatte einen der besten Sexabende seit langem, mit einer unglaublich begeisterten Dame. Absolut empfehlenswert!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Trainerin ist wirklich eine sehr freundliche und engagierte Dame – sie hat echt viel Durchhaltevermögen. Die Brustpartie ist leider etwas durch Narbenbildung entstanden, aber trotzdem fühlt es sich angenehm weich an. Außerdem hat sie ein paar Rundungen, aber das stört überhaupt nicht. Ich war schon zweimal da und nach jeder Trainingseinheit wartet leckeres zu Trinken für uns zwei 😁 – super gemütlich! Insgesamt eine tolle Erfahrung.
Ich war kürzlich in diesem Thai-Restaurant und kann die Atmosphäre und den Service grundsätzlich empfehlen – alles sehr nett gemacht. Allerdings sind sie nicht wirklich auf traditionelle Zutaten wie Zitrone oder Kurkuma eingestellt, das ist eher nicht ihr Fokus. Man kann es durchaus essen, aber man sollte sich vielleicht nicht allzu viel von der authentischen thailändischen Küche erhoffen.
Ich war gestern Samstag und Sonntag bei ihr und kann die Bewertung nur bestätigen! Sie ist wirklich eine sehr nette und zuverlässige Person – sie hält sich absolut an unsere Absprachen. Die Massage selbst war auch hervorragend gemacht, ich bin total entspannt zurückgekommen. Kann diese Masseurin wärmstens empfehlen!
Hey Leute,

Ich hatte insgesamt eine gute Erfahrung mit dieser Dame. Wie bereits von anderen erwähnt, hat der Arzt leider ihre Figur ein wenig aufgepeelt – nicht unbedingt mein Favorit.

Ich musste mich auch etwas durchsetzen, um das zu bekommen, was ich erwartet hatte, aber grundsätzlich ist die Nummer solide und man kann sich darauf verlassen.
Ich kann die Bewertung nur voll und ganz bestätigen! Das war wirklich eine sehr angenehme Erfahrung – Frau [Name der Person] ist einfach wunderbar. Sehr freundlich und professionell. Ich bin rundum zufrieden!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser Person. Sie hat meine Nachrichten und Anfragen einfach nie beantwortet. Das war wirklich schade und hat zu einer schlechten Erfahrung geführt.
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Performance war eher mittelmäßig – die Brüste-Sequenzen waren zwar vorhanden, aber nicht wirklich überzeugend. Außerdem hat mir der inszenierte Charakter ein bisschen zu sehr entgegengekommen; es wirkte wie eine Art vorgefertigtes Skript. Zudem musste ich mehrmals nachfragen, um den ZK überhaupt zum Laufen zu bringen. Insgesamt also eher okay, aber mit deutlichem Verbesserungspotenzial.
Also, die war echt eine Nummer! Hab ihr neulich abgekriegt und muss sagen, da hat's gepasst. Top-Frau, würde ich wieder buchen. 4,5 von 5 Sternen – nur weil der Drink nicht ganz so kalt war, aber das ist wirklich nebensächlich. Sie weiß, was sie will und lässt sich nicht lumpen.