Dulce Heidelberg - Erfahrungen und Feedback?

Heidelberg 3 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★☆
Also, die Pics waren schon ein paar älter, muss ich sagen. Aber was die Dame draufhat, das war echt der Hammer! Sie hat eine mega Ausstrahlung und macht Spaß. Der Service war natürlich top, wie man es kennt, und sie ist einfach sympathisch – eine echte Persönlichkeit. Würde sie wieder buchen, wenn's danach gefragt wird.
Dulce

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Bilder waren schon ein bisschen verstaubt, aber die Dame selbst… Puh! Eine echte Latina, keine Frage. Wenn man's auf den Küchleinem hat und kein Problem mit so genannten 'Er erfahrenen' Damen von Ende 30 bis Anfang 40 hat, dann ist das absolut in Ordnung. Hat Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen, wenn man sich mal was ordentlich gönnen will. 4 Sterne weil die Bilder nicht ganz aktuell waren, aber die Dame war echt heiß!
Ey, ich hab's grad auch mal wieder erlebt - vor nem Jahr war die immer fürn Arsch da und echt zufrieden, aber jetzt? Nichts. Einfach Schweigen. Sie blockt mich ab, antwortet nicht mehr auf irgendwas. Ist vielleicht so n allgemeines Problem oder was? Vielleicht hat ja auch jemand anderes ähnliches mitbekommen… irgendwie frag ich mich, ob da was dran ist, dass die Stimmung sich geändert hat oder ob andere auch einfach nur ignoriert werden.