Milena Heidelberg - Berichte und Erfahrungen?

Heidelberg 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★½☆
Service war mega, aber etwas stärker als erwartet. Die Dame hat ordentlich Leistung gebracht, kein Vergleich zum was man sich vielleicht ausmalt. War trotzdem ganz okay, würde ich wieder machen.
Milena

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war richtig heiß und präsent – nicht so der Typ 'kuschelige Wärme', sondern eher eine, die weiß, was sie will. Der Service war top, wirklich klasse draufgegangen. Und das GF6... naja, das hat gefallen, definitiv. War ein nettes Treffen, so wie man es haben will. Würde ich wieder buchen.
Also, schon wieder eine Weile nicht mehr bei ihr gewesen, aber die Dame war top. Hab's echt mal wieder gebraucht und sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Fühlt sich gut an, wenn man nicht von dem Stress gequält wird, da ist alles super entspannt. Hat keinerlei Berührungspeinlichkeit, sprichst dich richtig an. War jetzt schon öfter bei ihr, aber immer noch eine klare Empfehlung, wenn man was wirklich Gutes sucht und keine Hektik will. Würde's wieder machen.
Ey, was soll ich sagen? Hat sich echt aufgepeppt, aber leider auch verflogen. Die Dame hat jetzt voll auf die Zeit geachtet, und die ZK’s – das war dann halt vorbei. Insgesamt nix Besonderes, einfach nur so ein Blümchen-Ding, wie man's kennt. Nicht mein Fall für den Moment, ehrlich gesagt. War okay, aber definitiv nicht wieder.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: