Anyssa Heidelberg - Erfahrungen und Eindrücke?

Heidelberg 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich hatte ein wirklich tolles Erlebnis! Die Dame war super freundlich und intelligent – sehr sympathisch und zudem noch hübsch. Alle unsere Absprachen, die wir per WhatsApp getroffen hatten, wurden vollumfänglich eingehalten.

Wir haben eine fantastische Stunde (604200) mit GF6 verbracht. Es hat unglaublich gut geklappt, und ich würde diese Erfahrung gerne wiederholen!
Anyssa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte wirklich einen tollen Eindruck von dieser Dame! Sie wirkt sympathisch und sehr freundlich, und der Service war einfach top – klare Empfehlung!
Ich war jetzt schon zweimal in diesem Betrieb und insgesamt kann ich sagen, dass der Service wirklich gut war – freundliche Mitarbeiter und alles wurde wie besprochen erledigt. Allerdings finde ich die Preise etwas hoch angesetzt, was für meinen Geschmack ein bisschen zu viel ist. Man bezahlt eben einen Preis, der meiner Meinung nach nicht ganz meinem Gefühl entspricht.
Ich muss sagen, sie hat wirklich eine atemberaubende Figur – sehr wohlgeformt und groß.

Ich finde es einfach nur schön anzusehen. Absolut empfehlenswert!
Jo, da muss ich den Vorredner vollkommen zustimmen. Die war echt eine Ansicht für sich, total lieb und die Bedienung war top – hätte ich gern wieder. Hat gebrannt!
Ey, die Dame war echt ein Augenschmaus. Sehr angenehm aufgefallen und hatte richtig was zu bieten. Hat mir siche gut gefallen, ganz klar weiterzuempfehlen wenn man auf der Suche nach einer entspannten Nacht ist.