Irene aus Ingolstadt – Erfahrungen gesucht?

Ingolstadt 3 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★½☆
Also, hab' die Dame letztens gebucht. War echt eine Ansage, aber was sie versprochen hat, hat sie auch gehalten. Sie ist ganz junge, hat richtig was zu bieten, und man kann sich drauf verlassen, dass sie das auch macht. Würde sie wieder engagieren, wenn ich mal wieder Bock hätte. 4 von 5 Sternen, weil die Kommunikation hätte besser sein können, aber das ist ja bei so 'nem Job auch nicht anders, oder?
Irene

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, gestern Abend war's wieder so... Hab mich mit ner jungen Dame getroffen, echt anziehend, ganz frisch, super schlank. Sie sah aus wie ein Model, ehrlich gesagt. Aber irgendwie... kalt. Hat mich kaum anschaulichen lassen, was sie wollte. War schon wieder mal einer dieser Fälle, wo du dir mehr Mühe geben musst, als die Dame. Ein bisschen Enttäuschung pur, würde ich sagen. 4 von 5 Sternen. Die Ausstrahlung war top, aber der Kontakt hat gefehlt. Würde sie nicht wieder buchen.
Die Dame war echt steif. Der Kontakt war okay, aber keine Euphorie pur. War halt ein’n typischen Abend, nichts Besonderes.