Squ Ingolstadt - Erfahrungen gesucht?

Ingolstadt 2 Beiträge Beiträge von 17.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★★★
Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Eine Frau mit Charakter und Erfahrung – das merkt man sofort. Sie hat echt den Dreh raus, was man will und wie man's macht. Wenn’s nicht so ein blödes Stück Land wäre, wo man kilometerweit fahren müsste, dann wär sie meine absolute Stammkundin. Ich hab' mich total wohl gefühlt und bin echt gern wieder hingegegangen. Top Service, top Frau!
Squ

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Wahnsinn! Die Vielfalt an Griffen – Schwanz, Eier, Anus – hat richtig was bringen lassen, das muss man echt sagen. Hat mich bis zum Schluss auf der Holzweg gebracht, absolut intensives Dirty Talk, und die vorherigen Orgasmen waren schon brutal, also nicht so explosiv am Ende. Das Abmelken war dann aber echt die Grenze, richtig anstrengend.

Und dann hatten wir noch ne mega lange, persönliche Unterhaltung, die Zeit war aber leider schon weit fortgeschritten. Aber insgesamt kann ich nur sagen: Super Frau, der Service war der Hammer! Absolute Empfehlung, und ich hätte definitiv wieder! Danke, du warst unbezahlbar!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: