RAFFAELA Ingolstadt - Erfahrungen und Tipps?

Ingolstadt 7 Beiträge Beiträge von 17.08.2026 bis 17.08.2026 ★★★★½
Hab sie am 10. Juli getroffen und bin seitdem regelmäßig bei ihr – echt top! Die Chemie hat sofort gepasst, die Frau weiß, wie man sich unterhält, zeigt richtiges Engagement und die Services sind spitze. Bin mega zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen. 4,5 von 5 Sternen – da gibt's nur wenig Spielraum für Verbesserungen!
RAFFAELA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, was für 'ne Nacht! Die Dame war echt der Hammer, eine absolute Bereicherung. Wir haben's uns richtig gut verkuppelt und es hat einfach gebrannt. Klar, ich werd’ da wieder reinschauen – sie hat echt was gehabt. Echt empfehlenswert, wenn ihr auf Gesellschaft sucht, die weiß, was sie will! Lasst sie gut behandeln, das ist Ehrensache.
Okay, mal ehrlich – diese Dame war echt der Hammer! Absolut top gepflegt, freundlich und man konnte sich sofort mit ihr anfreunden. Sie hat einen echt guten Eindruck gemacht, eine Mischung aus toller Freundin und... naja, so einer, die sich richtig kümmert.

Die Kommunikation war super, sie hat nicht nur ihre Arbeit gemacht, sondern auch wirklich mitgeschnackt – von ganz privaten Dingen bis zu Job-Fragen. Es war echt angenehm und man hat sich gut verstanden. Die Stunden waren einfach klasse, da kann ich nichts auszusetzen. Echt empfehlenswert!
Hab grad 'ne Dame kennengelernt, überlegt hab ich mir echt lange, bevor ich's angezndet hab.😅 War einfach mega sympathisch, lieb und hat auch was im Kopf. Geile Nummer, würde sie jederzeit wieder buchen. Danke nochmal!
Wow, die Frau war echt der Hammer! Einfach atemberaubend – eine von den besten, mit denen ich bisher zu tun hatte. Die Atmosphäre war mega und sie hat genau das gemacht, was man wollte. Kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn du auf der Suche nach einer Top-Dame bist. Sie weiß, was sie will und macht es auch! 5 Sterne!
Okay, mal so meine Gedanken dazu:

Also, der Kontakt war größtendscheinungsweise zeitnah und die Dame hat gut Deutsch gesprochen, was natürlich mega ist. Aber dann kommt dieser Hammer: Ich hab 'ne Stunde Fahrtzeit gehabt und währenddessen null Antwort bekommen – mein Termin wurde dann ohne Probleme neu verlegt. Dafür hab ich dann nochmal 30 Minuten warten müssen, bis sie da war. Trotzdem hat sie danach immer super schnell reagiert.

Was die Getränke und Duschen angeht, die wurden angeboten, wie gehabt. Das Erscheinungsbild war größtenteils okay, aber irgendwie sah sie ein bisschen müde aus wegen der langen Haare (vielleicht 1-2 Jahre alt). Sie war echt schlank und hübsch, das stimmt. Der Altersunterschied hat sich minimal verschoben. Der Empfang in Reizwäsche und hohen Schuhen war schon ziemlich erotisch, ne saubere Augenweide. Das Vorspiel war standesgemäß, ohne Küsse, aber mit sanftem Streicheln – ganz nice.

Im Akt war sie '98er, eine gute Auswahl an Kondomen, tief, aber kein Deep-Throat. Die Reiterin hatte echt Grip und war ziemlich eng. Die Dame selbst war super angenehm, hat echtes Interesse gezeigt und war auch nett zu mir. Kommunikation in Deutsch und Englisch war top.

Positiv fand ich, dass das Handy danach nicht mehr benutzt wurde – hat die Stimmung gelöst. Es gab keinen Zeitdruck, was echt entspannt war. Nur leider keine Küsse, wie man es eigentlich erwartet (und wie auf dem Foto zu sehen ist). Die Sedcard stand drauf, dass DT nicht gemacht wird, aber das wurde bei mir auch nicht angefordert. Sie achtet auf Hygiene, daher vermute ich, warum sie keine Küsse und Genitalien-Kontakte hatte. Der Preis war angemessen für die Gegend.

Ich glaube, sie wird sich nochmal testen lassen – wahrscheinlich weil sie echt gut aussieht und wieder Lust auf 'ne Runde hat! 01/26

Bewertung: 3 von 5 Sternen
War vor zwei Jahren echt der Hammer mit ihr – total heiß und hat richtig Spaß gemacht. Die Dame hatte echt was zum Anfassen! Würde’s mir wünschen, wenn die mal wieder nach München oder Augsburg rüberkommt. Manchmal ist es einfach zu lange her.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: