Karola aus Ingolstadt - Ein persönlicher Bericht

Ingolstadt 5 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Wow, einfach fantastisch! Dieses Wesen ist wirklich einnehmend und hat dieses wunderschöne Lächeln. Ich bin total begeistert von der Ausstrahlung und dem Blick in die Augen. Ein absoluter Traum! Kann ich nur empfehlen.
Karola

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier meine kurze Einschätzung basierend auf dieser Bewertung:

Ich gebe der Person eine 3 von 5 Sternen. Die Küsse mit Zunge waren gut, das allgemeine Körpergefühl ist okay und der Po ist kräftig – wenn man das mag. Allerdings gibt es ein paar größere Schwächen: Die 69-Position ist sehr eingeschränkt, man kommt kaum ran. Die Brustberührungen funktionieren nur durch ihre aktive Beteiligung, sonst gar nichts. Auch die Haare sind tabu und direkter Kontakt mit der Unterkörper ist nicht möglich. Sie hat eine Vorliebe für detaillierte Anweisungen, wie alles ablaufen soll, was ich persönlich etwas steif fand.

Was positiv zu erwähnen ist: Sie war freundlich. Die Fotos sind tatsächlich von ihr, aber schon älter. Insgesamt würde ich sie mir jetzt leider nicht noch einmal antreffen – es hat einfach nicht gepasst.
Ich muss einfach sagen: Karola ist wirklich unglaublich! Als ich sie das erste Mal sah, hatte ich totalen Augenkrebs – im besten Sinne natürlich. Sie ist eine wunderschöne Frau, mit so viel Leidenschaft und einer unglaublichen Freundlichkeit. Ihr Lächeln... puhh, ein einzigartiges Erlebnis, einfach traumhaft! Ich bin echt froh, sie kennengelernt zu haben.
Ich muss sagen, dieser Anbieter hat meine Erwartungen voll erfüllt! Wenn man ein Faible für sehr feminine Frauen mit einer ausgeprägten Figur hat, dann ist hier genau der richtige Punkt. Die Qualität und das gewisse Etwas sind wirklich bemerkenswert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Erfahrung.

Es gibt natürlich immer Verbesserungspotenzial, aber die Basis stimmt definitiv.
Na, die Dame war echt okay. Hab's mir gut verdaut und sie auch. Keine Wunder, dass sie 4 Sterne verdient hat. Würde wieder 'nen Termin machen, wenn ich der Lust nicht mehr würd’.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: