Lucyy (Ingolstadt) - Bericht & Erfahrungen gefragt

Ingolstadt 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Hallo zusammen,

Ich wollte meine Erfahrung mit Luzyys Appartement teilen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und gebe 4 von 5 Sternen.

Luzyy selbst ist wirklich eine sehr hübsche Gastgeberin, und in Natura sieht das Appartement noch besser aus als auf den Fotos! Es war wirklich sauber, was ich total schätze.

Der Kontakt zu Luzyy verlief super. Sie ist total freundlich und hatte echt Humor – ein tolles Date! Der Service selbst war eher im Standardrahmen gehalten, aber das hat die positive Gesamterfahrung nicht getrübt.

Ein kleiner Hinweis: Die Bewertung 50/50 bezieht sich auf meine persönliche Einschätzung des Gesamtverhältnisses.

Vielen Dank, Luzyy!
Lucyy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier meine Einschätzung dazu – ich gebe ihr eine 3,5 von fünf Sternen.

Es war wirklich ein kleines, zartes Mädchen. Der Kontakt verlief sehr schnell und angenehm, das hat gut funktioniert. Sie hatte schöne kleine Minuten und ein festes Hinterteil, was natürlich positiv ist. Allerdings war sie während des Treffens ständig am Handy beschäftigt, was etwas störend war. Insgesamt lief die Abwicklung professionell, aber durch die Ablenkung fehlte meiner Meinung nach noch der gewisse Schwung.

Ich denke, es hängt wirklich davon ab, wie man das Ganze sieht und welche Erwartungen man hat.
Hat alles durchgemacht, wie gesagt. Sieht genau so aus wie auf den Bildern, keine Bullshit-Verarsche. Bin echt zufrieden, kann ich wärmstens empfehlen. Solide Arbeit, hätte man nicht besser haben können.