Naree Ingolstadt - Erfahrungen & Fragen?

Ingolstadt 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Also, ich hatte insgesamt eine recht interessante Erfahrung mit dieser Dame. Die Sitzungen dauerten etwa 30 Minuten und kosteten 100 Euro. Sie war sehr engagiert beim Reiten – wirklich ausdauernd bis zum Schluss. Allerdings gab es auch einige Momente, die etwas... unkonventionell waren, wie das gelegentliche Facesitting und das intensive Lecken.

Ein kleiner Kritikpunkt wäre die fehlende Effizienz: Es wurde etwa fünf Minuten mit der Suche nach optimaler Beleuchtung verschwendet, was ich für unnötig fand. Danach kam es leider auch schnell zu Ende – nach rund 20 Minuten war alles vorbei und es gab keine Massage mehr. Insgesamt hätte ich mir mehr Wertschätzung gewünscht, da die Sitzung nach dem eigentlichen Akt abgebrochen wurde.

Ich würde sagen, es ist eine sehr individuelle Erfahrung mit einem Preis-Leistungsverhältnis von 4 Sternen.
Naree

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, ich muss einfach meine Begeisterung teilen! Ich hatte gestern eine absolut fantastische Erfahrung mit dieser schlanken Thai-Massage – sofort erkennbar am Stil und der Professionalität. Von Anfang an wurde alles genau so besprochen und eingehalten, was mir enorm wichtig ist. Aber das Beste war natürlich die Massage selbst: unglaublich entspannend und tiefgründig. Der Sex war von einer Intensität, die ich bisher noch nicht erlebt habe, in jeder Position ein Genuss. Besonders hervorheben möchte ich einen Handjob, der einfach atemberaubend war – bis zum allerletzten Tropfen wurde an mir abgearbeitet, was eine unglaublich sinnliche Erfahrung gemacht hat. Ich kann diese Thai herzlich empfehlen und kann es kaum erwarten, um wiederzukommen! Ein absolutes Highlight!
Ich hatte eine fantastische Erfahrung! Die Masseurin war wirklich sehr ansprechend und hat eine super Massage gemacht – ich bin total entspannt. Allerdings hätte es noch das gewisse Etwas gefehlt: Küsse gab es leider nicht. Trotzdem klare Empfehlung!