Inna Kaiserslautern - Erfahrungen & Berichte?

Kaiserslautern 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Wow, was für ein tolles Treffen! Ich hatte wirklich eine fantastische Zeit und würde es jederzeit wieder besuchen. Die Organisation war super und die Stimmung einfach klasse. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Inna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin gerade von dieser Maus total begeistert! Sie ist wirklich hübsch und hat eine tolle Ausstrahlung, dazu ist sie sehr freundlich. Aber das Beste ist, dass sie wirklich 'Skinny' ist – perfekt geschnitten! Der Service war auch hervorragend und ich kann diese Maus auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein echtes Highlight!
Ich habe die Person schon ein paar Mal getroffen und insgesamt stimmen die Bilder, die sie mir gezeigt hat. Sie wirkt an sich ganz freundlich und sympathisch. Allerdings ist ihre Stimmung wirklich sehr volatil – man muss Glück haben! An schlechten Tagen kann es nach nur 10 Minuten Gespräch zu Streitigkeiten kommen. Wenn sie dann schlecht drauf ist, bin ich meistens wieder dran und versuche es ein paar Tage später nochmal, um zu sehen, ob sich etwas geändert hat.
Also, diese ist wirklich unglaublich schön! Die hat richtig was zum Pöseln, hält immer den Blickkontakt und weiß auch beim Sex, was man will. Danach quatscht sie natürlich nicht sofort die Stimmung runter – das fand ich persönlich super.

Ich hätte da eine 4 von 5 Sternen gegeben.
Okay, also ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Hab sie direkt aus dem Bild kenneinander, passte 1 zu 1 und sie hatte 'ne richtig coole Ausstrahlung. War total liebenswert, aber klar, sie hat nen kleinen Sprachfehler gehabt – irgendwie ein bisschen unsynchron, fast schon zum Kichern.

Und dann der Augenkontakt beim BJ, der war brutal intensiv! Sie hat dich echt durchschaut, kein Blödsinn. Echt gelungen, würde ich sagen.