Okay, hier meine Erfahrung mit dieser Dienstleistung – insgesamt eine solide 4 von 5 Sternen. Die Dame war wirklich klasse und der Service ist absolut erstklassig gewesen. Ich hatte mich auf den vereinbarten Preis verlassen, aber kurz vor Beginn wurde er plötzlich um ein Viertel erhöht. Trotzdem habe ich es zugelassen, da die positiven Bewertungen und Bilder so überzeugend waren.
Mit dem Erlebnis selbst war alles sehr intensiv und… nun ja, detailliert ausgeführt. Es gab wirklich eine tolle Atmosphäre, mit viel Hingabe und schönen Momenten. Die Kommunikation war fantastisch (geile Zungenküsse, Spanisch!), und die Betreuung war auf einem hohen Niveau. Neben den klassischen Massagen mit Händen und Ellenbogen kamen auch noch ihre großen Brüste zum Einsatz – alles sehr intensiv.
Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob sich die 250€ angesichts des gesamten Erlebnisses gelohnt haben, aber die Basis für eine positive Erfahrung war definitiv da. Würde ich es wieder tun? Das überlasse ich der Entscheidung des Einzelnen.