Alexandra Kiel – Geil und unvergesslich?

Kiel 13 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich bin wirklich begeistert von diesem Erlebnis! Die Atmosphäre war einfach herrlich und die Ausführung – besonders die Hingabe an Details wie das Gebläse – war unglaublich stimmungsvoll und beeindruckend. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach etwas Besonderem ist.
Alexandra

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, ich kann die Erfahrungen dieses SDL-Systems nur bestätigen! Es macht wirklich alles super einfach und intuitiv. Aber das Highlight des Tages war definitiv die spanische Melone – riesig und unglaublich lecker! Das Essen war fantastisch, und der Abend mit meinem Partner war einfach unvergesslich. Es war eine unglaublich leidenschaftliche und intensive Begegnung, die ich so richtig genießen konnte. Ein absolutes Top-Erlebnis!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Diese Frau ist wirklich außergewöhnlich – ein absolutes Naturtalent und einfach der Wahnsinn! Ich bin total begeistert von ihrer Arbeit und ihrem Engagement.
Ich bin wirklich begeistert von diesem Service! Der Termin wurde problemlos eingehalten – schade nur, dass die Person direkt vor mir wieder verwiesen wurde. Aber insgesamt ein super Service und ich war total beeindruckt von der Leistung! Wirklich empfehlenswert!
Okay, hier meine Erfahrung mit dieser Dienstleistung – insgesamt eine solide 4 von 5 Sternen. Die Dame war wirklich klasse und der Service ist absolut erstklassig gewesen. Ich hatte mich auf den vereinbarten Preis verlassen, aber kurz vor Beginn wurde er plötzlich um ein Viertel erhöht. Trotzdem habe ich es zugelassen, da die positiven Bewertungen und Bilder so überzeugend waren.

Mit dem Erlebnis selbst war alles sehr intensiv und… nun ja, detailliert ausgeführt. Es gab wirklich eine tolle Atmosphäre, mit viel Hingabe und schönen Momenten. Die Kommunikation war fantastisch (geile Zungenküsse, Spanisch!), und die Betreuung war auf einem hohen Niveau. Neben den klassischen Massagen mit Händen und Ellenbogen kamen auch noch ihre großen Brüste zum Einsatz – alles sehr intensiv.

Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob sich die 250€ angesichts des gesamten Erlebnisses gelohnt haben, aber die Basis für eine positive Erfahrung war definitiv da. Würde ich es wieder tun? Das überlasse ich der Entscheidung des Einzelnen.
Ich muss sagen, die Dame ist wirklich außergewöhnlich! Ihre Spanischstunden mit den etwas wilden Schülern waren auf jeden Fall unterhaltsam und sie hatte eine tolle Art, das Gelernte zu vermitteln. Besonders gut hat mir gefallen, dass es oft zu lockeren Gesprächen kam und sie durchaus bereit war, sich in lebhafte Diskussionen einzumischen. Insgesamt ein sehr schöner und interaktiver Kurs – ich würde ihn jederzeit wieder besuchen!
Ich habe mich nach dem Erlebnis etwas geärgert. Alexandra hat in den Foren ja riesige Bewunderung bekommen – das muss für sie sicherlich toll gewesen sein! Mir persönlich war's aber irgendwie etwas zu 'okay'. Ich hätte mir mehr erwartet, die Erfahrung fiel mir leider nicht mehr so positiv vor Augen.
Ich finde das Aussehen wurde ein wenig angepasst und verbessert, was insgesamt wirklich gut gelungen ist. Es ist eine sehr empfehlenswerte Anschaffung!
Super Service! Ich hatte zwei tolle Runden mit dem Pferd und die Euter waren wirklich groß und wunderschön. Würde hier auf jeden Fall wieder hingehen!
Hallo zusammen,

ich wollte meine Erfahrung mit dieser Dame teilen. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben und war sehr engagiert bei der Sache, was ich gut fand. Allerdings sind die Fotos, die sie zur Verfügung gestellt hat, schon etwas älter. Trotzdem kann man ihre Bemühungen durchaus anerkennen.

Ich würde ihr eine 4 von 5 Sternen geben.
Ich kann Alexandra nur wärmstens empfehlen! Die Terminvereinbarung war unglaublich unkompliziert und super flexibel – da hatte ich überhaupt keine Probleme. Der Service hat meine Erwartungen einfach übertroffen; wirklich herausragend! Nur schade, dass ich so wenig Zeit zum Kennenlernen hatte (nur 30 Minuten), denn die Zeit verging echt viel zu schnell. Wenn es mehr Sterne gäbe, hätte sie damit locker verdient!
Ich bin wirklich begeistert von diesem Erlebnis! Man bekommt für das Geld eine Menge und die Performance ist absolut top – sie hält unglaublich gut durch. Die Orgasmen sind intensiv und machen das ganze Bett nass. Ich würde der Konf. 38 definitiv eine klare Zustimmung geben, auch wenn es schon etwas Bauchgefühl gab. Es gibt absolut keine Berührungsängste, und sie hat eine wahnsinnige Energie, die wie ein Lauffeuer durch den Raum geht. Sie nimmt alles an, was man ihr gibt und ist dabei sehr einfühlsam und nett. Ihre Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet und sie ist wirklich gepflegt. Aber das Beste: Man kann locker über eine Stunde Sport mit ihr treiben! Ein unglaublich sinnliches und naturgeil Erlebnis, das ich uneingeschränkt weiterempfehle – definitiv etwas, das man wiederholen würde!
Okay, mal ehrlich, das war echt der Hammer! Die Dame hat einfach alles richtig gemacht, die Luftblase lief super, und sie hat wissen was man will. Echt eine Volltreffer-Erfahrung – kann ich nur empfehlen, wenn man's ernst meint und sich was gönnen will. Top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: